Heute 20 Uhr: Kinoabend mit den 05ern

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Heute 20 Uhr: Kinoabend mit den 05ern

Beitragvon Štěpánka » Mo 18. Aug 2008, 10:56

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 18. Aug 2008, 15:33

Ich finde es wirklich schade, dass der Verein immer so tut, als würde er erst seit den letzten vier, fünf Jahren existieren... Schon die 100-Jahre-DVD bestand zum Großteil nur aus der Zeit ab dem Aufstieg...

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Mo 18. Aug 2008, 15:45

Nun ja, aus früheren Jahren gibt es vermutlich nicht soooooo viel Material, außer vielleicht privaten Super-8-Filmen ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Mo 18. Aug 2008, 15:51

Ok, für die ersten Jahre seit 1905 gilt dieses Argument vielleicht, wenn auch von damals zumindest Bilder existieren. Aber von späteren Saisons gibt es sicherlich genug Material, mit dem man eine DVD füllen könnte.

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mo 18. Aug 2008, 23:15

Aus dem Kino zurück! War das schön! Es wurde Teil 1 und Teil 4 der DVD gezeigt - toll gemacht!

Ach, diese Jungs, dieser Ex-Trainer, dieser Verein! :love:

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 19. Aug 2008, 00:49

Naja, der Teil InTEAM war recht lustig und etwas interessant. Der Rest war eher "best of Flutlicht". Für alle, die nörgeln das man beim SWR zu wenig sieht. Gute Verkaufsshow. Der 05-Stand war ja auch direkt vorm Kino 8.
Ein paar sehr lustige Szenen, vor allem aus dem Spanien-Trainingslager. Immer diese Hools :lol:
Ansonsten immer das gleiche. Die 05-Fans sind die besten, tollsten, lautesten usw. Ein paar Sachen waren auch von der 100Jahr-DVD.
Es wurde halt der Rückblick auf letzte Saison gezeigt. Wie der Rest ist lässt sich, ohne gekaufte DVD, erahnen.
Unser Präsi musste sich natürlich auch in Szene setzen und Sven Hieronymus war , ausser ein paar vereinzelte Zufallstreffer, mehr schlecht wie recht.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste

cron