Ehemalige Mainzer - ein Forenthema?

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.

Thread/s für ehemalige Mainzer?

Umfrage endete am Mo 8. Sep 2008, 12:51

Ich hätte gerne jeweils einen eigenen Thread.
0
Keine Stimmen
Ich bin für die 'gemischte Variante'.
2
29%
Ein Thread für alle reicht mir.
4
57%
Ehemalige Mainzer interessieren mich nicht (mehr).
1
14%
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Ehemalige Mainzer - ein Forenthema?

Beitragvon Štěpánka » Di 19. Aug 2008, 12:51

Viele Mainzfans verfolgen auch nach dem Transfer oder Wechsel eines Spielers seinen weiteren Werdegang beim neuen Verein, bzw. bei seinen weiteren Vereinen.

Bei meinem Suchen nach Zeitungsartikeln über Mainz 05 stolpere ich immer wieder auch über Pressemeldungen über 'alte Spieler' und sicherlich findet auch der eine und die andere von Euch etwas über den Spieler, den Ihr mögt (oder gerade nicht), das auch für andere interessant sein könnte.

Sollen wir hierfür eine Thread oder für jeden eigen Threads anlegen?
Denkbar wäre auch ein Sammelthread für die Spieler, die weniger lange hier waren (und deswegen vermutlich keine so große Lobby haben wie Nicolae und Edu beispielsweise) und für andere wie Klopp, Friedrich, Auer und Zidan etc. eigene.

dr. iLs

Beitragvon dr. iLs » Di 19. Aug 2008, 16:15

Also meiner Meinung nach ist das eine interessante Sache, aber ein einzelner Thread würde denke ich reichen.

Achilleus
Beiträge: 1575
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Beitragvon Achilleus » Di 19. Aug 2008, 20:58

Für (fast) jeden ehemaligen einen Thread finde ich zu viel.
Alle in einen gepackt ist sicherlich eine Alternative.


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste