Better together - Ein Abend mit Mainz 05

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Balou
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 17:47
Wohnort: Jenseits von Gut und böse
Kontaktdaten:

Better together - Ein Abend mit Mainz 05

Beitragvon Balou » Fr 12. Sep 2008, 09:37

Am gestrigen 11.September fand auf Einladung des Netzwerks im Fanzelt hinter der Südtribüne des Bruchwegstadions ein gemeinsamer Abend von Fans und Mannschaft des 1.FSV Mainz 05 statt.
Eingeladen waren neben Mannschaft und Trainerteam rund 120 Fans aus verschiedenen Fanklubs, aber auch "unorganisierte" Fans. In gemütlicher Atmosphäre wurde gemeinsam gegrillt und anregende Gespräche geführt.
Ziel des Abends war, nach den erheblichen Veränderungen bei Mainz 05 in den vergangenen Wochen ein gegenseitiges Kennenlernen zu initiieren.
Hierzu gab es einige Filmbeiträge, in denen die unterschiedliche Saisonvorbereitung von Mannschaft und Fans augenzwinkernd dokumentiert wurde, aber auch Interviews mit Teilen der aktiven Szene, die darlegten, was sie mit Mainz 05 verbindet und einige Impressionen der Stimmung im Bruchwegstadion. Ergänzt wurde dies durch Interviews mit zwei Beiräten der Supporters Mainz sowie Manager Christian Heidel und Jörn Andersen.
Emotionaler Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Singen von Leaving on a Jetplane von Mannschaft und Team im Q-Block.

Das Netzwerk bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen anwesenden Fans, der Mannschaft, dem Trainerteam und Axel Schuster.
unser besonderer Dank gilt Christian Heidel, ohne dessen unermüdlichen Einsatz dieser Abend nicht möglich gewesen wäre.

Markus Pfirmann
für
Das Netzwerk

Bild

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste