Auuua mein Auto

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Auuua mein Auto

Beitragvon struunz » Do 9. Okt 2008, 18:18

Da hält man nichts ahnend an einer Ampel an, und auf einmal gibt es ein Satz nach vorne und ein hässlicher grüner Fiesta hat mein schönes kleines Auto kaputt gemacht :evil: Da die Dame auch noch ungebremmst in mich hinein krachte, wird der Schaden wohl bei 4000 Taler liegen.

Sehr Ärgerlich das.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Okt 2008, 18:33

Und wie geht es Dir? Speziell Hals und Rücken?

NIcht, daß ich das kaputte Auto nicht auch schlimm finde...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Do 9. Okt 2008, 19:12

Ich schließe mich Stepankas Fragen an. In ganz genau derselben Reihenfolge.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Do 9. Okt 2008, 19:36

und von mir gibt's ein Tätscheln. Ähnlich ging es mir auf der Autobahn am Stauende. :mitleid:
vamos Elkin

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Do 9. Okt 2008, 20:46

Gibt noch ein Trösterchen :mitleid: :mitleid: - und hoffe, Du hast keine Blessuren.

Ich hatte vor kurzem ein anderes Problem: unser Auto hatte auaaaaaaa, ich nicht, aber ich war schuldBildBild
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Do 9. Okt 2008, 22:10

Und? Wer war schuld? :mrgreen:

Gut, das Dir nix passiert ist. Alles andere ist nur Blech.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 10. Okt 2008, 08:14

Mir geht es gut habe keine Blessuren davon getragen. Habe gestern noch den neuen Smart als Ersatz bekommen. grauenvolles Auto :-)
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 10. Okt 2008, 08:57

struunz hat geschrieben:... Smart ... Auto ...

Bitte nicht albern werden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 10. Okt 2008, 09:34

Tschuldigung grauenvolles Moped :-D

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Fr 10. Okt 2008, 11:04

Shoquelle hat geschrieben:Und? Wer war schuld? :mrgreen:

Gut, das Dir nix passiert ist. Alles andere ist nur Blech.


Da hast Du allerdings recht, zumal sich auch das erwartete häusliche Donnerwetter sehr in Grenzen hielt, nur mit den Euronen nach der Reparatur tat schon ein bisschen weh :wink:
Bild Sektion Portugal Bild

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Fr 10. Okt 2008, 13:45

Schließe mich an: Hauptsache bei dir ist alles in Ordnung. Gestern waren aber auch lauter Trottel unterwegs. Auf dem Weg von der Innenstadt bis nach Bretzenheim hätten beinahe bis zu drei Versicherungen von Unfallgegnern Schäden an meinem Auto zahlen müssen...

Benutzeravatar
struunz
Beiträge: 917
Registriert: Mo 4. Aug 2008, 11:04
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon struunz » Fr 24. Okt 2008, 20:41

So habe nun endlich mein Autowagen zurück. Und er sieht wieder wie neu aus :-D und neuen TÜV hat er auch noch :yeah:
--- ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸¸„ø¤º°¨ ¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸ Mainz 05, Liebe ø¤º°¨
¸„ø¤º°¨ meines Lebens °º¤ø„¸
¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ ¨°º¤

OHHO
Beiträge: 487
Registriert: Di 6. Nov 2007, 16:38

Beitragvon OHHO » Fr 24. Okt 2008, 20:59

struunz hat geschrieben:So habe nun endlich mein Autowagen zurück. Und er sieht wieder wie neu aus :-D und neuen TÜV hat er auch noch :yeah:




Hauptsache ist,dass Dir nix passiert ist den Rest regeln die Versicherungen


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste

cron