supporter1905 hat geschrieben:Was findet ihr am besten an Stadion Gesängen?
supporter1905 hat geschrieben:Was findet ihr am besten an Stadion Gesängen?
Stepanka hat geschrieben:supporter1905 hat geschrieben:Was findet ihr am besten an Stadion Gesängen?
Daß ich sie mir nur im Stadion anhören muß.![]()
Aber um auf das eigentliche in Deiner Frage zurückzukommen: Am besten... hm, eigentlich immer das, was gerade zur Spielsituation paßt. Allgemein gibt es für mich nichts 'Besseres' oder 'Schlechteres', sondern nur Passendes und weniger gut Passendes.
Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:supporter1905 hat geschrieben:Was findet ihr am besten an Stadion Gesängen?
Aber um auf das eigentliche in Deiner Frage zurückzukommen: Am besten... hm, eigentlich immer das, was gerade zur Spielsituation paßt. Allgemein gibt es für mich nichts 'Besseres' oder 'Schlechteres', sondern nur Passendes und weniger gut Passendes.
Ich kenne mindestens ein Lied, daß du zu jeder Gelegenheit nicht nur weniger gut passend, sondern unpassend findest, ob gesungen oder von CD.Ich werde es nicht erwähnen, da du mich sonst ungespitzt in den Boden rammst.
Ich denke ein Scheinwerfer tut es auch.otz0815 hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:supporter1905 hat geschrieben:Was findet ihr am besten an Stadion Gesängen?
Ich kenne mindestens ein Lied, daß du zu jeder Gelegenheit nicht nur weniger gut passend, sondern unpassend findest, ob gesungen oder von CD.Ich werde es nicht erwähnen, da du mich sonst ungespitzt in den Boden rammst.
Kann es sein, ein Lied das zwingend Sonnenschein voraussetzt
Shaman hat geschrieben:Ich kenne mindestens ein Lied, daß du zu jeder Gelegenheit nicht nur weniger gut passend, sondern unpassend findest, ob gesungen oder von CD.Ich werde es nicht erwähnen, da du mich sonst ungespitzt in den Boden rammst.
otz0815 hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:supporter1905 hat geschrieben:Was findet ihr am besten an Stadion Gesängen?
Kann es sein, ein Lied das zwingend Sonnenschein voraussetzt
otz0815 hat geschrieben:Kann es sein, ein Lied das zwingend Sonnenschein voraussetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste