Herzlichen Glückwunsch, Laola!

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
kirsty
Beiträge: 673
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 13:05

Herzlichen Glückwunsch, Laola!

Beitragvon kirsty » Di 30. Dez 2008, 00:32

Liebe Laola,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtsag! :yeah:
Viel Glück und Gesundheit und dass all Deine rot-weißen Wünsche :schal: (und auch die anderen) in Erfüllung gehen! :freunde:
Habe einen schönen Tag heute und feier schön! :suff:

Benutzeravatar
Nicolche
Beiträge: 598
Registriert: Di 7. Aug 2007, 12:24

Beitragvon Nicolche » Di 30. Dez 2008, 07:07

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Feier schön die nächsten zwei Tage... :wink:
"Nicht die sind zu bedauern, deren Sehnsüchte nicht in Erfüllung gehen, sondern diejenigen, die keine mehr haben."

(Marie von Ebner-Eschenbach)

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Beitragvon Otz » Di 30. Dez 2008, 08:14

Auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche :musik:
vamos Elkin

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 30. Dez 2008, 10:13

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Laola! :freunde:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 30. Dez 2008, 11:00

Herzliche Glückwünsche, liebe Laola und ein wunderschönes neues Lebensjahr! :schal:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Britta
Beiträge: 601
Registriert: So 12. Aug 2007, 15:38
Wohnort: Santiago do Cacem PT

Beitragvon Britta » Di 30. Dez 2008, 11:21

Herzlichen Glückwunsch - Parabens

Bild


hab einen tollen Tag!

Benutzeravatar
Nik05
Beiträge: 613
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:26
Wohnort: LU

Beitragvon Nik05 » Di 30. Dez 2008, 12:19

alles gute!
EGAL IN WELCHER LIGA- NUR DER FSV!

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Beitragvon unique-dane » Di 30. Dez 2008, 17:13

Herzlichen Glückwunsch :bier:
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 30. Dez 2008, 22:37

Herzlichen Glückwunsch!

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Fr 2. Jan 2009, 17:00

:D Ein ganz herzliches "DANKE" für die lieben Glückwünsche!
Das neue Lebensjahr hat toll angefangen und kann gerne so weitergehen...

- nach der ganzen Feierei gerade erst mal wieder online -

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Fr 2. Jan 2009, 18:51

Nachträglich alles Gute auch von mir. :)
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Sa 3. Jan 2009, 10:11

...* oo :oops: ps *

nachträglich 'ne Geburtstags-
Bild Loala auch von mir.

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Di 6. Jan 2009, 15:23

Liebe Laola,

alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, nachträglich! :oops:

Bild

Ich muss jetzt mal überlegen :think: !

Aber ja genau, an dem Tag habe ich mit der Queen Tee getrunken! :wink:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

noodles
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 7. Sep 2007, 20:21

Beitragvon noodles » Di 6. Jan 2009, 17:41

Meenzerkind hat geschrieben: Aber ja genau, an dem Tag habe ich mit der Queen Tee getrunken! :wink:

...die Bilder im Kopf :suff: *schenkelklopf*

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mi 7. Jan 2009, 20:15

noodles hat geschrieben:
Meenzerkind hat geschrieben: Aber ja genau, an dem Tag habe ich mit der Queen Tee getrunken! :wink:

...die Bilder im Kopf :suff: *schenkelklopf*


Liebes Meenzerkind, wärst besser bei mir vorbeigekommen, da gab's Cremant! :wink:

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Mi 7. Jan 2009, 20:28

na ja, den Wein hätte ich stehen lassen, aber vielleicht haste ja deine tolle sonnenblumenschüssel :love: in Gebrauch gehabt.

die alleine wäre schon einen besuch bei dir wert! :oops:
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Laola
Beiträge: 2255
Registriert: Mi 7. Nov 2007, 22:11
Wohnort: Mainz 05

Beitragvon Laola » Mi 7. Jan 2009, 20:40

Meenzerkind hat geschrieben:na ja, den Wein hätte ich stehen lassen, aber vielleicht haste ja deine tolle sonnenblumenschüssel :love: in Gebrauch gehabt.

Du hättest den Cremant auch aus der Sonnenblumenschüssel trinken dürfen... :mrgreen:

Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 974
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Beitragvon Meenzerkind » Mi 7. Jan 2009, 21:37

Laola hat geschrieben:
Meenzerkind hat geschrieben:na ja, den Wein hätte ich stehen lassen, aber vielleicht haste ja deine tolle sonnenblumenschüssel :love: in Gebrauch gehabt.

Du hättest den Cremant auch aus der Sonnenblumenschüssel trinken dürfen... :mrgreen:


8) , ich komme gerne auf dein angebot zurück!
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste

cron