So ganz habt ihr mich dann doch nicht vergessen!
Deshalb,

,
für die Glückwünsche.
Allerdings habe ich meinen Geburtstag erfolgreich vergessen.
Obwohl ich von meiner Cousine richtig lieb geweckt wurde, mit Kerze und Genschenken, meine Mama seit dem zweiten Januar ihr Handy bedienen kann und unsere Nicolche mit ihrer Sms, die Wartezeit in der Buchhandlung Waterstone vertrieb.
London war genial, die Zeit flog an mir vorbei und ich muss jetzt erst mal meine Reise verdauen.
Wer schaut sich schon an seinem Geburtstag die Kronjuwelen an und sitzt abends in Mama Mia? (sitzen ist schlecht gewählt, weil man muss einfach mit machen!)
Ich dachte immer London sei soooo groooß, aber es ist doch möglich die einzelnen Touripunkte per Fuss zu erreichen. Fastfoodliebhaber, haben dort echt das Paradies auf Erden, die Ketten sind unter dreimal gar nicht erst in den Straßen vertretten und an jeder Ecke gibt es was zu Futtern.
Am liebsten bilden die Londoner eine Schlange, egal wo. Aber das Prinzip ist total genial an Kassen, dabei gibt es kein Murren. Nur nach Silvester an der U-Bahn wurde alles vergessen und ich war noch nie dem Himmel so nah.
Ansonsten war es trotz sch.. Kälte sehr schön!
St. Paul´s ist einfach nur unbeschreiblich, ich hab euch da mal was mitgebracht
das ist einfach nur der Hammer .
Irgedwann wird es mich noch mal dort hin verschlagen.
Ach ja, zum Schluss noch zwei Dinge, welche mich echt ins Staunen
brachten, vielleicht bin ich da auch nur typisch deutsch.
Die Londoner rennen bei Minusgraden noch in Anzug und Minirock rum, ohne sich in kuschelige Mäntel oder Jacken zu stopfen, das sind meistens die Touristen und unter jeder Kirche gibt es ein Café. Die sind da echt schmerzlos, also ich saß da ganz gemütlich in St. Martins in der Crypta, um apple crumble zu essen. (kleiner Geheimtipp)
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)
"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)