Fr. 6.2. 19 Uhr: Diskussionsrunde 'Stimmung im Stadion'

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 52728
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Fr. 6.2. 19 Uhr: Diskussionsrunde 'Stimmung im Stadion'

Beitragvon Štěpánka » Mi 4. Feb 2009, 17:47

supporters-mainz.de: Diskussionsrunde "Stimmung im Stadion"

Diskussionsrunde "Stimmung im Stadion" Ben 4.2.2009
Wie ihr ja wisst, gibt es seit Beginn der Hinrunde auf der Süd am Bruchweg keine Anlage mit der zuvor versucht wurde, die Koordination der Stimmung auf der Tribüne zu verbessern.

Auf diese Massnahme gab sehr unterschiedliche Reaktionen. In Foren aber auch in direkten Mails oder Gesprächen gab es Zustimmung, Ablehnung oder auch einfach Fragen.

Kurz vor dem ersten Heimspiel der Rückrunde haben wir uns auf Grund dieser Reaktionen entschlossenen, allen Interessierten noch einmal Informationen zu dieser Entscheidung zu geben. Mit der Erfahrung der Hinrunde kann das auch detaillierter erfolgen. Wir haben gebeten, dass die USM, die ja bis dahin die Anlage betrieb und dann auch die Entscheidung zum Abschalten traf, ihre Sicht der Dinge darstellt, wie es auch in einer ganzen Reihe von Wortmeldungen zum Thema gewünscht wurde.

Alle Interessierten laden wir für den Freitag, den 6.2.2009 um 19.00 Uhr in den Presseraum im Stadion ein. (Eingang Haupttribüne)
"Hotlines sind Telephonstreiche zum Selbstabholen." Günther Paal
Freiheit ist, wenn sich jeder auf seine Art zum Trottel machen darf.

Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast