Heilbronner Phantomjagd

Nicht mehr aktuelle Themen finden hier ihre wohlverdiente Ruhe.
Benutzeravatar
Meenzerkind
Beiträge: 973
Registriert: Di 7. Aug 2007, 13:48

Heilbronner Phantomjagd

Beitragvon Meenzerkind » Do 26. Mär 2009, 20:42

Wenn nicht so viel Kohle verpulvert und die Bevölkerung in Angst und Schrecken gelebt hätte, dann wär es echt ne Lachnummer! :muha: (sorry, den konnte ich mir trotz allem nicht verkneifen!)

HEILBRONNER PHANTOMJAGD

Immerhin, es wäre eine gute Vorlage fürn nächsten Thriller.

Bitte in der Überschrift nicht brüllen - danke. Š.
"Sich selbst zu lieben, ist der Beginn einer lebenslangen Leidenschaft." (Oscar Wilde)

"Der Weg zur Freiheit ist der Mut." ( Balian Buschbaum)

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11602
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Beitragvon Taifun » Do 26. Mär 2009, 20:58

Wie gut das die DNA Inhaberin nicht polizeilich vorbelastet ist, ihr hätten sie schon hunderte von Jahren aufgebrummt, bei den vielen Straftaten.
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05


Zurück zu „Archiv“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron