Transfergerüchte

Hier befinden sich alle Newsthreads, die auf der Portalstartseite angezeigt werden.

Moderator: Staff

crazyhorse

Re: Transfergerüchte

Beitragvon crazyhorse » Fr 15. Nov 2013, 18:05

Eisgold hat geschrieben:Wenn im Winter tatsächlich Einkäufe "vorgezogen" werden, bin ich ja gespannt, ob Koo dann nochmal ein Thema wird. Die Kreativität im Mittelfeldzentrum geht uns seit dem Ivanschitzwechsel definitiv ab.
Und Koo hat nach nem guten Start in Wolfsburg geschwächelt und sich dann verletzt. Medojevic macht da inzwischen neben Luiz Gustavo nen guten Job auf der "6" und in der Zentrale hat Arnold auch den Durchbruch geschafft. Vielleicht geht da doch noch mal was...

Mir ham genug Asiaten im Moment.. :bier:
________________________________________________________________________________
Ich gehe heute jede Wette ein, dass Ho€€enheim in fünf Jahren mehr Deutsche Nationalspieler stellen wird
als die meisten der 36 Profi-Vereine - D.Hopp in einem Offenen Brief vom 02.10.2007 an den DFB -

Zorro

Beitragvon Zorro » Fr 15. Nov 2013, 19:03

crazyhorse hat geschrieben:

.....

Mir ham genug Asiaten im Moment.. :bier:

Nee - dann werden wir fast alle freien Karten noch los! :-)

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Do 21. Nov 2013, 14:19

Laut AZ würden Tuchel/Heidel im Winter am ehesten für die Innenverteidigerposition aktiv.
Ich habe mal ein paar (mehr oder minder realistische) Kandidaten mit perspektive rausgepickt.
- Andreas Bjelland, 25, FC Twente, ehemaliger U21-Kapitän und aktueller Nationalspieler Dänemarks. Könnte von Svensson und Zimling bei der Eingewöhnung unterstützt werden. Angeblich war im Sommer mal Bayer Leverkusen an ihm dran. Evtl. zu teuer, da Stammspieler
- Kevin Wimmer, 21, 1. FC Köln, der junge Österreicher spielt bislang ne Bombensaison für die Kölner. Das werden allerdings auch andere Bundesligisten schon mitbekommen haben. Außerdem befindet sich Köln gerade auf Aufstiegskurs. Unwahrscheinlich.
- Marek Suchý, 25, Spartak Moskau, tschechischer Nationalspieler. Kommt bei den gut besetzten Moskauern nicht wirklich zum Zug. Könnte daher erschwinglich sein. dafür ist der Leistungsstand unbekannt.
- Maya Yoshida, 25, FC Southampton, japanischer Nationalspieler. Sehr spannender Spieler, der auch Tuchels "Asiaten-Faible" (das unterstelle ich jetzt mal so platt) erfüllen würde. Kommt beim derzeit Drittplatzierten der Premier League nicht an Lovren und José Fonte vorbei. Keine Schande.
- Nathan Aké, 18, FC Chelsea U21. Obwohl erst 18 Jahre alt, kam der vielseitige Defensivspezialist schon in der niederländischen U21 zum Einsatz. Für die erste Mannschaft Chelseas ist er vergangenes Jahr ein Mal aufgelaufen, stand dort diese Saison noch nicht im Kader. Dafür unumstrittener Stammspieler in der U21 des Vereins. Bräuchte vermutlich noch Zeit.
- Kevin Akpoguma, 18, TSG Hoffenheim. Der gebürtige Rheinland-Pfälzer ist natürlich auch noch sehr jung - aber auch sehr veranlagt. Perspektive definitiv vorhanden. Aktueller U19-Nationalspieler.
- Timm Klose, 25, VfL Wolfsburg. Ein ganz anderes Kaliber. Beim Club vergangene Saison überragend, in Wolfsburg bislang ohne Fortune. Der Stammplatz ist dort in weiter Ferne. Ausleihgeschäft mit anschließendem Schaun-mer-mal ist zugegebenermaßen sehr unwahrscheinlich (zumal vor der Saison für 6 Mio gewechselt), aber vielleicht nicht ausgeschlossen. Voraussetzung wäre, dass Klose lieber spielt als Geld verdient...
Zuletzt geändert von Eisgold am Do 21. Nov 2013, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 21. Nov 2013, 14:29

Der DON soll sich mal Gedanken machen, der wird dafür bezahlt.............. 8)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Do 21. Nov 2013, 14:41

NiNo und Bo hängen noch 5 Jahre dran.

Hier kann dann zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Do 21. Nov 2013, 14:43

Jockel hat geschrieben:NiNo und Bo hängen noch 5 Jahre dran.

als was?

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 21. Nov 2013, 15:01

Als Innenverteidiger natürlich. Karius und Mathenia brauchen die Erfahrung. ;) Bis dahin hat David Kinsombi auch 'fertig' gelernt und kann dann einen ersetzen. ;)

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Do 21. Nov 2013, 15:41

Auch wenn die Beiden eindeutig zu den Spielern gehören, die ich am liebsten ewig bei Mainz 05 sehen würde - man merkt diese Saison doch schon häufiger, dass Stellungsspiel und Erfahrung nicht dauerhaft zunehmende Schnelligkeitsdefizite kompensieren können. Gerade wenn sie zusammen auf dem Platz stehen. Irgendwann isses dann halt auch mal gut.
Und auch wenn der Bub locker zehn Jahre jünger aussieht - der Niko ist inzwischen auch 27. Dem braucht auch keiner mehr was von fehlender Erfahrung zu erzählen.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Do 21. Nov 2013, 16:11

Erst mal abwarten, wann Bungert wieder fit wird.

Bei Bo denke ich auch, das aus gesundheitlichen Gründen bald Schluss ist, aber bei NiNo sehe ich das Ende noch nicht, auch nicht nach dieser Saison.

Auf diese Transfergerüchtespielchen hab ich trotzdem keinen Bock, Heidel holt eh wieder jemand, den keine Sau auf dem Schirm hat. :D

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Do 21. Nov 2013, 16:21

Jockel hat geschrieben:Erst mal abwarten, wann Bungert wieder fit wird.

Eben auch deswegen isses ja wohl Thema, schon im Winter jemanden zu holen.

Jockel hat geschrieben:Bei Bo denke ich auch, das aus gesundheitlichen Gründen bald Schluss ist, aber bei NiNo sehe ich das Ende noch nicht, auch nicht nach dieser Saison.

Ich werde ihn nicht dazu zwingen. Im Gegenteil: Ich hoffe sehr, dass er uns erhalten bleibt. Aber mit dann 35 Jahren lieber als Routinier-Backup in der zweiten Reihe. Würde ja auch für die Qualität unseres Kaders sprechen, wenn andere (jüngere) stark genug wären, ihn zu verdrängen.

Jockel hat geschrieben:Auf diese Transfergerüchtespielchen hab ich trotzdem keinen Bock, Heidel holt eh wieder jemand, den keine Sau auf dem Schirm hat. :D

Dinge, die man einmal in seinem Leben gemacht haben sollte:
138: Einen Transfer von Heidel im Voraus erraten.

Ich hab Spaß dran. Wenn Du nicht...Du wirst auch andere Möglichkeiten finden, Dich zu beschäftigen... ;)

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Do 21. Nov 2013, 19:00

Eisgold hat geschrieben:Dinge, die man einmal in seinem Leben gemacht haben sollte:
138: Einen Transfer von Heidel im Voraus erraten.

So Fortschritte kann die Medizin gar nicht machen, dass Du das noch erlebst.

Konzentriere Dich lieber auf die anderen 137 Erlebnisse.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Dez 2013, 08:39

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Dez 2013, 10:38

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 12. Dez 2013, 12:47

na, das wäre doch mal wieder was für die vielen weiblichen Fans....... :whistle:

Bild

:miffel:

ronaldea

Beitragvon ronaldea » Do 12. Dez 2013, 15:08

Taifun hat geschrieben:
na, das wäre doch mal wieder was für die vielen weiblichen Fans....... :whistle:

Wenn schon dann mit einem anständigen Bild für die Girls (und Boys) :mrgreen:

Bild
blick.ch
Oh Captain, mein Captain!

Taifun

Beitragvon Taifun » Do 12. Dez 2013, 15:21

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Do 12. Dez 2013, 20:06

fussballtransfers.com: Mainz hat neuen Keeper an der Angel

1,87m? Zu klein, wenn man nach dem bisherigen Beuteschema von Kuhnert, Tuchel und Heidel geht.

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Do 12. Dez 2013, 21:34

Wer weiß, wen die Scouts da wirklich beobachtet haben ......

Ich halte es für unnötig, zum jetzigen Zeitpunkt einen Torwart zu verpflichten. Und 2,5 Mio.? Geht's noch?

1886

Beitragvon 1886 » Fr 13. Dez 2013, 11:06

Hallo zusammen. Ich melde mich aus der Schweiz. Ich sage nur eins. Ich hoffe Bürki wechselt noch nicht zu euch. Es wäre ein herber Verlust für den Grasshopper Club. Roman Bürki ist ein sehr guter Torwart. Ist extrem starkt im 1 gegen 1 und krallt sich jeden hohen Ball. Seine Strafraumbeherrschung ist phänomenal. Nur mit dem Ball am Fuss hat er doch Defizite.

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 13. Dez 2013, 12:07

spox.com: Stammtorhüter bei Grasshoppers Zürich Medien: Mainz beobachtet Bürki

fussballtransfers.com: Mainz 05: Tuchel sucht für alle Positionen

@1886: Auch wenn Zaunpfähle schwer sind, werde ich dennoch ein wenig mit einem winken: Das Forum erlaubt, Beiträge einzelne Mitglieder zu ignorieren. Rechs oben auf 'Persönlicher Bereich' klicken, dann links unten auf 'Freunde und ingorierte Mitglieder' gehen und auf 'Ignorierte Mitglieder' klicken und die entsprechenden User angeben.

Zurück zu „News“