elli² hat geschrieben:Kann mir mal einer ernsthaft erläutern, was Malli in Dortmund möchte? Außer Geld, mein ich.
Noch viel spannender ist die Frage, was Dortmund mit ihm will.
Moderator: Staff
elli² hat geschrieben:Kann mir mal einer ernsthaft erläutern, was Malli in Dortmund möchte? Außer Geld, mein ich.
Jockel hat geschrieben:Noch viel spannender ist die Frage, was Dortmund mit ihm will.
ratzer1905 hat geschrieben:Inzwischen auch von 05 auf facebook bestätigt
Jockel hat geschrieben:Der Kicker hat den Text im Laufe der letzten Minuten geändert. Nix fix.
Wenn die Bayern den Boateng auf die Schnelle ersetzen wollen, wird der Donati eher an der Säbener Straße als am Bruchweg aufschlagen.
Dabei ist zwischen Clemens Tönnies und Christian Heidel mittlerweile alles klar: Nach Informationen dieser Zeitung hat der 52 Jahre alte Manager des FSV Mainz 05 Tönnies seine Zusage gegeben, zur kommenden Saison nach Schalke wechseln zu wollen. Die Quelle für diese Information kommt aus dem engsten Zirkel des FSV Mainz 05, wo Heidels Abschied als beschlossene Sache gilt. Auch Heidels Nachfolge in Mainz soll geregelt sein: Davon hatte es der gebürtige Mainzer stets abhängig gemacht, ob er seinen Herzensverein nach 24 Jahren verlässt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste