Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
ISS13
Beiträge: 324
Registriert: Mo 11. Nov 2013, 15:32

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon ISS13 » Do 23. Jul 2015, 00:45

Hab die Trikots im Original gesehen. Also mir gefällt das Away-Trikot am Besten. Das fürs Heimspiel gefällt mir ebenso, was mich etwas 'stört' sind die Preise ohne Beflockung. Ziemlich teuer geworden... Warum auch immer. :think: Über das 'Blaue Trikot' kann man geteilter Meinung sein. In 'Natura' fand ich es jetzt nicht so schlecht gelungen, aber gut, ist eben Geschmackssache und kein 'must have'.

Wenn ich den Trikotsponsor lese, muss ich unweigerlich an 'Kümmerling' aus Bodenheim denken... (Ein Schelm ist, wer Böses dabei denkt :thihi: )

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80427
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Jun 2016, 11:02

Bild

Schenkt Dir das Leben Zitronen - mach Trikots draus. :?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon elli² » Do 9. Jun 2016, 11:14

Beim Karius hats geholfen.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80427
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon Štěpánka » Do 9. Jun 2016, 11:20

Ah, Mainz 05 will sich aus dem Fußballgeschäft zurückziehen und die Mannschaft verscheuern? Gut zu wissen. 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon Taifun » Do 9. Jun 2016, 20:29

Als Nottrikot geht es, so in Zitronengelb... :)
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Achilleus
Beiträge: 1657
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon Achilleus » Do 9. Jun 2016, 22:19

*sing* Wir sind nur ein Kanarienzuchtverein *sing*

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80427
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Was haltet ihr vom neuen Trikot?

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Jul 2024, 11:47

Bild

Hm. Die blonde Frau in der Mitte und die Germanen rechts und links.
Ich hätte nicht Kohr únd Burkardt genommen. Sondern einen davon und dann noch einen, der sich visuell ein wenig von den beiden Blond*inen abhebt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste