SWR hat geschrieben:Studiogäste: Die „jungen Wilden“ vom 1. FC Kaiserslautern
Julian Derstroff, Dominique Heintz, Denis Linsmayer, Steven Zellner, Hendrick Zuck.
zum Glück ist kein 05er dabei
Moderator: Staff
SWR hat geschrieben:Studiogäste: Die „jungen Wilden“ vom 1. FC Kaiserslautern
Julian Derstroff, Dominique Heintz, Denis Linsmayer, Steven Zellner, Hendrick Zuck.
Studiogast:
Hans-Peter Briegel, FCK-Ikone
Harald Strutz, Präsident 1. FSV Mainz 05 und DFL-Vize-Präsident
Taifun hat geschrieben:Achtung heute in Flutlicht.....Studiogast:
mal gespannt was unser Präsi wieder raus haut, besser er käme heute nicht.
Štěpánka hat geschrieben:Ist ja im Grunde kein Böser - und außerdem hat er inzwischen emotionalen Abstand. Das garantiert zwar noch nichts... aber ich erwarte keine Wiederholung des Gesagten.
Eigentlich nicht.
Taifun hat geschrieben:Achtung heute in Flutlicht.....Studiogast:
erwin.gruen hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Achtung heute in Flutlicht.....Studiogast:
Besser ist, er schweigt und wiederholt nicht das Gestrige. Von einem Mann in seiner Position erwarte ich mehr Differenzierung und Emphatie. Bitte!
Štěpánka hat geschrieben:Er hat jede Menge Empathie für Mainz 05. Dazu kommt halt ein aufbrausendes Temperament und klare Ideen, wie seiner Meinung nach Dinge laufen sollen.
Bis hierher ist alles in Ordnung. Solange er nicht spricht ohne vorher das Für und Wider abzuwägen und sich eventuell Gedanken zu machen, ob die Vertreter einer anderen Meinung nicht auch 'recht haben' könnten.
Štěpánka hat geschrieben:Ich denke, er hat nicht so richtig eine Ahnung davon, wie schlecht man durchschnittlich als Stehplatzfan behandelt wird. Während meine beiden Bekannten (wir kamen zusammen) mit ihren Sitzplatztickets und einem Rucksack und einer mittelgroßen Handtasche überhaupt nicht kontrolliert wurden, mußte ich sogar meinen 7 x 10 cm-großen Geldbeutel öffnen und den Ordnungsdienst in das Kleingeldfach gucken lassen. Da merkte ich schon, daß ich anfangen sollte, meinen Gesichtsausdruck auf 'neutral' zu setzen. Hätte mich jemand vom Ordnungsdienst vor dieser Überlegung darauf angesprochen, dann hätte ich vermutlich draußen warten dürfen.
Uwe87 hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:Achtung heute in Flutlicht.....Studiogast:
ach herrje... mir schwant schon böses
Uwe87 hat geschrieben:... aber wie himmelschreiend unvorbereitet war denn bitte der Moderator. Beim offenen Brief einen Satz aus dem Zusammenhang zu reißen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste