Stepanka hat geschrieben:Was EDV angeht, halte ich nichts vom Urteilsvermögen des Vorstands - tut mir leid. Sie hätten bisher doch schon jederzeit einen Spezialisten/Experten beratend hinzuziehen können.
Haben sie doch! Nur war der natürlich auf seinen Höchstgewinn aus, da er zwar Mitglied ist, aber natürlich als Geschäftsmann handelt un außerdem mit der schnell wachsenden IT-Aufgabe total überfordert war. Das haben wir doch alle zu spüren bekommen.
Und wie wenig gemauschelt wird kann ich an der Vergabe der DK auf der Gegengeraden sehen, wo jede Menge Leute Stehsitzplätze haben in M haben, die weder Vereinsmitglied sind noch je vorher eine Dauerkarte hatten; wohingegen die Leut' die seit Jahren dort standen, abwandern mußten.
Da hast du natürlich recht, der Meinung bin ich auch. Aber da wurde bestimmt "manuell" gemauschelt von altgedienten 05ern, bestimmt nicht vom Neuling Herrn Krafft.
Und die Vorstellung im Video, nun, dazu wurde schon alles gesagt. Lassen wir ihn arbeiten, mal sehen.
Eben, da hat jeder seine unterschiedlichen Meinungen und Wahrnehmungen. IT- mäßig kann das nur aufwärts gehen; und frisches jüngeres Blut tut den alten Herren im Vorstand bestimmt gut.
Es wird alles gut!