gibt es mehr Mainz05 Fans...

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

fusi-doc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:28

gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon fusi-doc » Mo 15. Aug 2011, 19:34

als 25!?

Ich glaube ja, mein Prof meint: wenn keine 30 Fans bei der Befragung mitmachen, fliegt der Verein eben raus!

Kann doch nicht so schwer sein, 5 Mainzer Fans zu finden, die 10 Minuten opfern würden, um bei meiner Doktorarbeit Ihre Stimme abzugeben!?
Einfach mal ausprobieren, in 10 Minuten hat man sich durchgeklickt und auch ein bisschen Spass gehabt:
http://ww3.unipark.de/uc/fussballmarken/

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon elli² » Mo 15. Aug 2011, 19:52

Ich bin für rausfliegen. Aber sofort. :gähn:
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon Taifun » Mo 15. Aug 2011, 19:55

:wütend: und tschüss........... :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78169
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon Štěpánka » Mo 15. Aug 2011, 20:15

Wenn ich irgendwas nicht kenne - wie kann ich dann Fragen beantworten über "paßt zum Verein" oder ähnlich?
Warum gibt es da kein "keine Antwort" oder "keine Ahnung" oder "nicht zutreffend" - je nach Frage?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon Shaman » Mo 15. Aug 2011, 20:32

@elli²

Darf ich mitfliegen?

Da hab ich mich doch schon mal angefangen durchzuclicken ... :bash:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2559
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon elli² » Mo 15. Aug 2011, 20:38

Frau Shamanin, fliegen wir schon? Ich fühl mich so leicht :wirr:

und ich hab gar nich geklickt...
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon Jockel » Mo 15. Aug 2011, 20:52

Bitte in Bayreuth promovieren, da ist der Aufwand deutlich geringer.

Nicht dafür.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

fusi-doc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:28

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon fusi-doc » Di 16. Aug 2011, 10:34

Stepanka hat geschrieben:Wenn ich irgendwas nicht kenne - wie kann ich dann Fragen beantworten über "paßt zum Verein" oder ähnlich?
Warum gibt es da kein "keine Antwort" oder "keine Ahnung" oder "nicht zutreffend" - je nach Frage?


...da hast Du natürlich Recht. War wohl ein bisschen zu offensiv Euch so anzugreifen, kommt nicht wieder vor!
Wieder Freunde :bier: ?

"keine Ahnung" etc gibt es nicht, damit da niemand draufklickt.
Im Zweifel bleibt ja aber die neutrale Mitte...

Man bekommt die Sponsorenfragen ja nur, wenn man die Firma auch kennt, somit müsste man ja eine Vorstellung haben, wenn nicht dann eben die Mitte.
Das wird sich aber alles klären, wenn die Arbeit fertig ist. Von dem Fragebogen her selber geb ich gerne zu sieht das schon so ein bisschen aus, als wären das alles bekannte Tatsachen, die man nicht mehr abfragen müsste... Da kommt aber noch was (wo ich dann die Fanbefragung als Grundlage brauche).

Wenn Du willst schicke ich Dir den fertigen Artikel also gerne zu, schick mir einfach ne email an christian.lucas@cemsmail.org

Danke übrigens fürs mitmachen!
Jetzt fehlen nur noch 2-3... :)

fusi-doc
Beiträge: 4
Registriert: Mo 15. Aug 2011, 19:28

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon fusi-doc » Mi 24. Aug 2011, 16:57

Die Gewinner stehen fest:
1. St. Pauli Fan von stpauliforum.de
2. Eintracht Braunschweig Fan von fussifans.de
3. Karlsruher SC Fan von transfermarkt.de

Die Gewinner wurden von mir per Email benachrichtigt.
Vielen Dank allen anderen fürs mitmachen!
Grüße aus Köln
Christian Lucas
christian.lucas@cemsmail.org

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: gibt es mehr Mainz05 Fans...

Beitragvon Jockel » Mi 24. Aug 2011, 22:11

St. Pauli, Braunschweig und Karlsruhe? Das ist ja eine regelrechte Sympathie-Trilogie. :lol:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste