Rettet den Mainzer Fankanal!

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78282
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Rettet den Mainzer Fankanal!

Beitragvon Štěpánka » Mi 2. Mai 2012, 16:40

meenzer-metzger.de: Rettet den Mainzer Fankanal!

Aber was können wir / könnt ihr tun?

Nun, dass ist zunächst einmal einfach: Als erstes einmal könnt ihr “Fans” des Mainzer Fankanals auf Facebook werden und die Seite teilen, falls ihr das noch nicht gemacht habt.
Dann könnt ihr bekannt machen, dass es dem Fankanal droht eingestellt zu werden bzw. dass der Fankanal einen (neuen) Sponsor sucht, der bereit ist, das Projekt auch für die kommende Saison, oder gerne auch gleich für mehrere, finanziell zu unterstützen. Das könnt ihr tun, in dem ihr bspw. diesen Artikel postet oder euren Freunden per Mail schickt.

Was noch? Ihr könnt auf der Facebook-Seite der Mainzer Rhein-Zeitung einen Post schreiben, dass ihr nicht wollt, dass der Fankanal eingestellt wird und dass sie ihn bitte weiterhin unterstützen sollen. Oder ihr tut das Ganze per Email an die Adresse: redaktion@rhein-zeitung.ne.
Bitte bleibt in beiden Fällen freundlich, nett und anständig. Dumme Pöbelmails sind wenig zielführend.

Und zu guter Letzt, könnt ihr natürlich auf die Suche nach einem neuen Finanzierer für den Mainzer Fankanal gehen! Solltet ihr also einen guten Freund / eine gute Freundin oder einen Bekannten haben, die gerne den Fankanal finanziell unterstützen könnten oder aber euer Vater oder eure Mutter bei einer Firma arbeiten, für die ein Engagement beim Fankanal reizvoll wäre und die den Fankanal evtl. sponsorn würden, dann sprecht sie an und bittet um Hilfe. Mehr als “Nein” sagen, können sie nicht…
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste