Eine Verschiebung der Realität?
Oder eine Alternative?
Bitte um Aufkl?rung warum dieses Forum existiert.

Moderator: Staff
zwan hat geschrieben:Eine Parallelwelt?
UND
Eine Alternative?
zwan hat geschrieben:Eine Parallelwelt?
Eine Verschiebung der Realit?t?
Oder eine Alternative?
Shaman hat geschrieben::nee: Wir hatten gar keinen Termin nie nicht bekannt gegeben, weil wir gar keinen wu?ten.![]()
Shaman hat geschrieben:Die entscheidende Frage aber bleibt: Warum hat Zwannie uns erst jetzt gefunden?
Stepanka hat geschrieben:Shaman hat geschrieben::nee: Wir hatten gar keinen Termin nie nicht bekannt gegeben, weil wir gar keinen wu?ten.![]()
Das habe ich auch nicht geschrieben. Nur: Da? es sp?ter stillgelegt h?tte werden sollen, was die Mods schon wu?ten. Und da? von dem vorgezogenen Zeitpunkt gar niemand aus dem Forum etwas wu?te. Das schlie?t Euch Mods doch ein.Shaman hat geschrieben:Die entscheidende Frage aber bleibt: Warum hat Zwannie uns erst jetzt gefunden?
Er hat sich vermutlich um interessantere Dinge gek?mmert. Allerdings ist es trotzdem ulkig, da? der ganze Rummel an ihm spurlos vorbeigegengen ist.
Stepanka hat geschrieben:... (zuerst war einige Tage vor dem den Moderatoren bekanntgegebenen Termin das 'alte Forum' im Zusammenhang mit der ?brarbeitung der neuen Homapge stillgelegt worden, ohne da? es jemand aus dem Forum wu?te...
zwan hat geschrieben::P
Sehe ich das richtig, dass ihr als sich das offizielle Forum auch in der Form und Technik seinen Inhalten angepasst hatte (soviel habe ich noch mitbekommen), einfach dieses Forum gegr?ndet habt und sozusagen ausgewandert seid?
Das ist ja witzig. Habe ich wirklich nicht mitbekommen, mangels Besuche des Offiziellen. Da lese ich nur noch selten mit und l?se Zahlenfolgen...![]()
Na, dann schaue ich jetzt hier ab und an mal rein, wirkt irgendwie alles so ruhig und (achtung) niveauvoll.
zwan hat geschrieben:Herr Spp, nachdem ich mir sieben mal hintereinander das Oshiri Kajiri Mushi Lied angeh?rt habe, musste ich erstmal mein Bewu?tsein neu ordnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste