Was ist das hier eigentlich?

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

zwan

Was ist das hier eigentlich?

Beitragvon zwan » Di 9. Okt 2007, 21:14

Eine Parallelwelt?

Eine Verschiebung der Realität?

Oder eine Alternative?


Bitte um Aufkl?rung warum dieses Forum existiert. 8)

Benutzeravatar
unique-dane
Administrator
Beiträge: 2484
Registriert: So 5. Aug 2007, 12:18
Wohnort: Budenum
Kontaktdaten:

Re: Was ist das hier eigentlich?

Beitragvon unique-dane » Di 9. Okt 2007, 21:25

zwan hat geschrieben:Eine Parallelwelt?



UND



Eine Alternative?





Bitte um Aufkl?rung warum dieses Forum existiert. 8)


ALLLLSOOOO

Es war einmal.... So fangen alle gute geschickten an...

Reicht das? :wink:



Sonnst guckts du unten!
Eines der Probleme beim Fussball ist, dass die einzigen Leute, die wissen, wie man spielen müsste, auf der Pressetribühne* sitzen. Robert Lembke
Edith sagt: *oder in Internetforen rumtrollen

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Was ist das hier eigentlich?

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Okt 2007, 22:22

zwan hat geschrieben:Eine Parallelwelt?

Eine Verschiebung der Realit?t?

Oder eine Alternative?

Bitte um Aufkl?rung warum dieses Forum existiert. 8)


Als die con:verties ('Wir relaunchen auch Ihre Seiten so, da? Sie sie nicht wiedererkennen!') das Forum nicht zum vorgegebenen Zeitpunkt wiederbelebten, weil sie Foren einfach nicht 'konnten' und zun?chst nur eine Art Rumpfversion ins Netz stellten (zuerst war einige Tage vor dem den Moderatoren bekanntgegebenen Termin das 'alte Forum' im Zusammenhang mit der ?brarbeitung der neuen Homapge stillgelegt worden, ohne da? es jemand aus dem Forum wu?te), waren ein paar hilfreiche Menschen so nett, diese Forum aus dem Nichts zu stampfen, das solche Funktionalit?ten wie PNs, Anzeige von gelesenen Nachrichten und eben so die g?ngigen Features, die man von 'fr?her' kannte, besa?. Eine Zeitlang hat sich ein Gro?teil des dr?bigen Lebens hier abgespielt, weil es kein funktionierenden Dr?ben gab. Inzwischen sind einige wieder abgewandert und ausschlie?lich dort, andere finden es hier netter, auch wenn noch nicht so viel los ist. Das kann ja auch seine Vorteile haben.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Di 9. Okt 2007, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 9. Okt 2007, 23:29

:nee: Wir hatten gar keinen Termin nie nicht bekannt gegeben, weil wir gar keinen wu?ten. 8)



Die entscheidende Frage aber bleibt: Warum hat Zwannie uns erst jetzt gefunden? :think:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 9. Okt 2007, 23:36

Shaman hat geschrieben::nee: Wir hatten gar keinen Termin nie nicht bekannt gegeben, weil wir gar keinen wu?ten. 8)


Das habe ich auch nicht geschrieben. Nur: Da? es sp?ter stillgelegt h?tte werden sollen, was die Mods schon wu?ten. Und da? von dem vorgezogenen Zeitpunkt gar niemand aus dem Forum etwas wu?te. Das schlie?t Euch Mods doch ein. 8)



Shaman hat geschrieben:Die entscheidende Frage aber bleibt: Warum hat Zwannie uns erst jetzt gefunden? :think:


Er hat sich vermutlich um interessantere Dinge gek?mmert. Allerdings ist es trotzdem ulkig, da? der ganze Rummel an ihm spurlos vorbeigegengen ist.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 9. Okt 2007, 23:50

Stepanka hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben::nee: Wir hatten gar keinen Termin nie nicht bekannt gegeben, weil wir gar keinen wu?ten. 8)


Das habe ich auch nicht geschrieben. Nur: Da? es sp?ter stillgelegt h?tte werden sollen, was die Mods schon wu?ten. Und da? von dem vorgezogenen Zeitpunkt gar niemand aus dem Forum etwas wu?te. Das schlie?t Euch Mods doch ein. 8)



Shaman hat geschrieben:Die entscheidende Frage aber bleibt: Warum hat Zwannie uns erst jetzt gefunden? :think:


Er hat sich vermutlich um interessantere Dinge gek?mmert. Allerdings ist es trotzdem ulkig, da? der ganze Rummel an ihm spurlos vorbeigegengen ist.




Stepanka hat geschrieben:... (zuerst war einige Tage vor dem den Moderatoren bekanntgegebenen Termin das 'alte Forum' im Zusammenhang mit der ?brarbeitung der neuen Homapge stillgelegt worden, ohne da? es jemand aus dem Forum wu?te...




:shock: Oh, ich hab da beim Lesen ein "von" eingeflickt. :oops:
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

zwan

Beitragvon zwan » Mi 10. Okt 2007, 06:55

:P



Sehe ich das richtig, dass ihr als sich das offizielle Forum auch in der Form und Technik seinen Inhalten angepasst hatte (soviel habe ich noch mitbekommen :wink: ), einfach dieses Forum gegr?ndet habt und sozusagen ausgewandert seid?



Das ist ja witzig. Habe ich wirklich nicht mitbekommen, mangels Besuche des Offiziellen. Da lese ich nur noch selten mit und l?se Zahlenfolgen... :lol:



Na, dann schaue ich jetzt hier ab und an mal rein, wirkt irgendwie alles so ruhig und (achtung) niveauvoll. 8)

Benutzeravatar
Dabbeljuh
Beiträge: 618
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 16:44
Wohnort: Nah am Wasser

Beitragvon Dabbeljuh » Mi 10. Okt 2007, 07:43

Onkel Theo !!!! :love:

?h... *?chl*

Onkel Zwannie !!!!! :love: :love:



Schau ruhig ?fter rein. Der einzige, der hier ab und zu mal ordin?r wird, bin ich. :furz:
Wir haben keinen Aufsichtsrat oder so etwas, das ist ein Riesenvorteil. - Christian Heidel

Benutzeravatar
Papa Alex
Beiträge: 498
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:36

Beitragvon Papa Alex » Mi 10. Okt 2007, 09:13

zwan hat geschrieben::P



Sehe ich das richtig, dass ihr als sich das offizielle Forum auch in der Form und Technik seinen Inhalten angepasst hatte (soviel habe ich noch mitbekommen :wink: ), einfach dieses Forum gegr?ndet habt und sozusagen ausgewandert seid?



Das ist ja witzig. Habe ich wirklich nicht mitbekommen, mangels Besuche des Offiziellen. Da lese ich nur noch selten mit und l?se Zahlenfolgen... :lol:



Na, dann schaue ich jetzt hier ab und an mal rein, wirkt irgendwie alles so ruhig und (achtung) niveauvoll. 8)




Schei?e, ich wu?te, da? hier irgendwas nicht stimmt!



Willkommen zu Hause, zwan! :mrgreen:

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 10. Okt 2007, 11:10

Muaha, Zwan, in welcher Parallelwelt warst Du denn zwischenzeitlich?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

zwan

Beitragvon zwan » Mi 10. Okt 2007, 11:56

Habe eine Internet-Di?t gemacht. :P



Tut richtig gut, ich kann es nur empfehlen! Gut, ich gebe zu der Anlass war algebraischer und numerischer Art, aber dann war ich auch mal in Urlaub und Freunde besuchen und war einfach mal ?fter drau?en, da isses doch so viel sch?ner als im Netz.



Der Dubbeljuh ist ja auch hier, feinfein... :love:



Herr Spp, nachdem ich mir sieben mal hintereinander das Oshiri Kajiri Mushi Lied angeh?rt habe, musste ich erstmal mein Bewu?tsein neu ordnen.

Benutzeravatar
Sitzplatzpenner
Beiträge: 706
Registriert: Mo 6. Aug 2007, 10:33
Wohnort: Taunusstein - aber nicht Wehen ;-)

Beitragvon Sitzplatzpenner » Mi 10. Okt 2007, 12:04

zwan hat geschrieben:Herr Spp, nachdem ich mir sieben mal hintereinander das Oshiri Kajiri Mushi Lied angeh?rt habe, musste ich erstmal mein Bewu?tsein neu ordnen.




Ja, das kann einen ganz sch?n mitnehmen. Ich wei? allerdings nicht, ob das an der k?nstlerischen Gesamtaussage oder an den flimmernden Hintergr?nden liegt.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch.

tram05

Beitragvon tram05 » Mi 10. Okt 2007, 12:09

zwan for mod.

zwan

Beitragvon zwan » Mi 10. Okt 2007, 12:11

Sitzplatzpenner hat geschrieben: der k?nstlerischen Gesamtaussage




:shock:



tram05 hat geschrieben:zwan for mod.




:shock: :shock:


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste

cron