Sky Bundesliga programmieren

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Sky Bundesliga programmieren

Beitragvon Shaman » Sa 14. Sep 2013, 20:16

Ich zeichne seit mittlerweile fast 8 Jahren Spiele auf, Programmierung war völlig unkompliziert möglich.

Seit einiger Zeit funktioniert das nicht mehr wirklich gut, entweder taucht unser Spiel, so wie heute, erst gar nicht in der Liste auf oder es stehen völlig seltsame Zeiten (13.00 15.15 Uhr) hintereinander.

Liegt das daran, daß ich hust nicht zertifizierte Hardware hab und/oder hat Sky da was geschraubt?

Ich bräuchte ne Aufnahme von heute, hab's nem Bekannten, der in Urlaub ist, versprochen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 1963
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Sky Bundesliga programmieren

Beitragvon Zorro » Sa 14. Sep 2013, 22:56

Die haben doch alle Kanäle wild gewürfelt und BL HD neu installiert. Ich hatte auch schon Pech, allerdings war ich "versehentlich" bei meinem neuen Vertrag "SKY komplett" nicht auf HD freigeschaltet worden. Erst nach einer lauten und harten Reklamation telefonisch 20 Minuten vorm Hannoverspiel, einer überforderten Dame mit tollen Ratschlägen: "sie sind ja mit Rabatt freigeschaltet worden, die neuen Kanäle gibt es seit 1.7., ihre Schuld *lol* und dann noch eins drauf: "sie können ja diese fehlenden HD-Kanäle neu abonieren und zahlen dann eben Sky komplett mit dem Normalpreis (ca. 56 €). Da habe ich sie unhöflich direkt unterbrochen und lautstark schimpfend unverzüglich ihre Dienstvorgesetzte verlangt. Die Frau war locker und gut, hat mich beruhigt und mir versichert: "alle ihre Kanäle sind doch freigeschaltet, Herr B. - sehen sie doch einmal im TV nach!" Ich mit dem Handy runter und siehe da: Hannover - Mainz war kurz vorm Beginn in HD zu sehen! Welch' Wunder - aber danke, liebe Chefin - da mußte ich mich wohl geirrt haben! ;-)

Man muß nur die richtigen Worte finden. :-)

... leider hab' ich heute das Aufnehmen vergessen, liebe Shaman. :-(


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste