Kinder im Stadion

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Rebellinho77
Beiträge: 726
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:56

Kinder im Stadion

Beitragvon Rebellinho77 » Fr 21. Mär 2014, 20:42

Kann mir jemand helfen?

Meine Frau ist schwanger und uebel krank und kann deshalb morgen nicht auf den Nachwuchs (5 Jahre) aufpassen. Ich hab gelesen man kann Kinder bis 6 Jahre mit ins Stadion nehmen (bin M Support)

Man braucht dafuer eine Einlasskarte oder so. Wo kann man die herbekommen und wenn ja auch Samstags?

Advise urgently needed!
Dream-Team M05: Kuhnert - Rose, Noveski, Bungert, Pospech - Soto, Andreasen - Schürrle, Holtby, Thurk - Voronin *** Bank: Wache, Friedrich, Hoogland, Babatz, Zidan, Auer, Szalai

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77982
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Kinder im Stadion

Beitragvon Štěpánka » Fr 21. Mär 2014, 20:47

Bist Du sicher, daß Du für Deinen Kleinen eine Karte brauchst? Früher konnte man Kinder bis sechs Jahre so mitnehmen; man muß sie halt auf den Schoß nehmen.

edit: Hier unter "Eintrittspreise" gucken (links unten): Heimspiel "Einlaßkarte kostenlos an den Kassen erhältlich". hth
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Kinder im Stadion

Beitragvon Shaman » Fr 21. Mär 2014, 20:57

Braucht man, ist aber kein Problem, wie Stepanka schrub. Leg deine Karte vor, dann wird die Kinderkarte ausgestellt mit Block und Platz.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Kinder im Stadion

Beitragvon dadum » Fr 21. Mär 2014, 21:27

Genau. Mit Kind zum Clearing gehen und es gibt eine umsonstene Einlasskarte für exakt den Platz den Du hast. Streßfrei!


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste