Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwehren

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1775
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Beitragvon dadum » Fr 9. Mai 2014, 20:43

Ich glaube ja noch nicht dran, dass die wirklich rausfliegen, aber gerade in dieser Saison, wo eine Relegation von Darmstadt gegen Dynamo droht, wäre doppelt schön. :daum:

Zorro
Beiträge: 1998
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Beitragvon Zorro » Fr 9. Mai 2014, 21:25

Wir brauchen den Alleinherrscher mit seinen gekauften Marketingklubs nicht. Er wußte schon vor dem Start bei den Amateuren, wie die Regeln in der Bundesliga sind; daran hat er sich zu halten! Punkt.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7854
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Beitragvon Jockel » Fr 9. Mai 2014, 22:48

Die DFL wird es noch ein paar Tage spannend machen, aber am Ende den Schwanz einziehen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Achilleus
Beiträge: 1591
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 18:06

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Beitragvon Achilleus » Fr 9. Mai 2014, 23:16

Zorro hat geschrieben: Er wußte schon vor dem Start bei den Amateuren, wie die Regeln in der Bundesliga sind; daran hat er sich zu halten! Punkt.

Genau, deswegen hat der DFB ja damals das Logo auch genehmigt und Rasenballsport Leipzig ist ein e.V., womit sie versuchen die 50+1 Regel zu umgehen . Punkt.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 72611
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Petition: Rasenballsport Leibzig die Lizenz zur 1. und 2. Liga verwe

Beitragvon Štěpánka » Sa 10. Mai 2014, 09:27

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung. aus: Leitbild des 1. FSV Mainz 05 e.V.


Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste