Was hat das mit Fußball zu tun? 8ung: Werbung

Alles, was den Fan beschäftigt und bewegt.

Moderator: Staff

Planitzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo 29. Jul 2013, 11:25

Was hat das mit Fußball zu tun? 8ung: Werbung

Beitragvon Planitzer » Mo 22. Aug 2016, 18:12

Viel! Denn PLANITZER spielen "Fußball-Mucke" rund um Mainz 05!
Leider konnten nicht wir nicht alle Forum-Mitglieder zum PLANITZER-Terrassenkonzert im Juli einladen. O.K. Wir hätten schon gekonnt, aber da is' nur Platz für 30 Personen.
Deshalb ergeht folgender, mit dem Inner-Circle abgestimmter Ukas:
Teilnahme am Konzert im Sixties am 4.9.2016
Für Forum-Mitglieder ist der Eintritt frei! Für alle anderen auch...
D.h. Ihr dürft, nein müsst! auch Nicht-Mitglieder zum Mitgehen überreden. Vielleicht mit Geld?
Beginn: Pünktlich um 18.00h.
Danach ist Fußballgucken möglich, da das DFB-Team (NKALMOSÄ*) seine Anstoßzeit beim WM-Quali-Spiel in Norwegen extra auf 20.45h verlegt hat.
Nein! Ich will nix davon hören oder lesen, dass ihr schon bei X oder Y zum Z eingeladen seid. Hochamt auch schon um 10h morgens! Und die "05-Anhörung" bezüglich der Neugliederung beginnt ebenfalls schon um 10h oder 11h, diskutiert also nicht zu lang, denn:

Wir seh'n uns im Sixties.

Girtler, Schriftführer PLANITZER
Fratzebuch:
https://www.facebook.com/PLANITZERProjekt
oder hier sogar die Teilnahme "bestätigen" und/oder bewerben (Dividieren, Teilen o.ä.)
https://www.facebook.com/events/1697767090462121/

(*NowadaysKnowsAsLaMannschaftOderSoÄhnlich)

Diese Unterschrift gilt auch ohne Dokument!
***um die deutsche Papierindustrie und deren Zulieferfirmen nachhaltig zu stützen bitte diese Mail, sowie deren Anhänge, mindestens zwei-, besser mehrfach auf DIN A4, DINA3 sowie DINA5 in Farbe, als auch in Graustufen sowie Schwarz-Weiß
ausdrucken.***


http://www.PlanitzerProjekt.de

[X] gepinnt. Štěpánka

Zurück zu „Auf den Rängen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste