Seite 1 von 1

Aktuelle Umfrage zum Fußballschauen und Befinden

Verfasst: Mi 17. Jun 2020, 15:15
von Der_Fussball-Sebb
Liebe FSV-Fans,

an alle, die heute das Spiel des FSV verfolgen: Ich brauche Eure Unterstützung! Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich untersuchen, wie sich das Fußballschauen auf Euer Befinden auswirkt.

Ich habe dafür eine kurze Umfrage erstellt, die aus zwei Fragebögen besteht. Die Beantwortung dauert jeweils nur fünf Minuten. Der ersten Fragebogen würde ich Euch bitten, vor dem heutigen Spiel gegen Borussia Dortmund auszufüllen, und den zweiten bekommt Ihr per Mail nach dem Spiel. Es handelt sich um eine Online-Umfrage und den Link zum ersten Teil findet Ihr hier:

https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Alle weiteren Schritte werden im Laufe der Umfrage erklärt.

Euch gebührt mein ewiger Dank und ich wünsche viel Erfolg gegen den BVB! Macht den Klassenerhalt klar!! :daum:
Viele Grüße,
Sebastian

Re: Aktuelle Umfrage zum Fußballschauen und Befinden

Verfasst: Sa 20. Jun 2020, 11:21
von Der_Fussball-Sebb
Das vorletzte Mal, dass ich um Eure Teilnahme schnorren muss! Wenn ihr heute 1.-Bundesliga-Fußball guckt, nehmt bitte teil, und helft mir bei meiner Abschlussarbeit. :bier: Ich bin auf Eure Teilnahmen angewiesen und bin jedem einzelnen Teilnehmenden zu ewigen Dank verpflichtet!

Hier ist der Link zu meiner Umfrage:

https://www.unipark.de/uc/Fussballstudie-Teil-1/

Hier sind die Hard Facts:
- 2x 3-4 min Bearbeitung
- Bearbeitung bequem vom Handy aus möglich
- ihr helft einem bemitleidenswerten Studneten und sammelt reichlich Karmapunkte

DANKE!! :schal: Viel Erfolg gegen die Bremer und macht den Klassenerhalt klar!!

Re: Aktuelle Umfrage zum Fußballschauen und Befinden

Verfasst: So 21. Jun 2020, 02:01
von ronaldea
Der_Fussball-Sebb hat geschrieben:- ihr helft einem bemitleidenswerten Studneten ...


Ich helfe keinen Studneten. Nur Studnierenden!