Moderator: Staff
unique-dane hat geschrieben:Besteht die m?glichkeit, wenn man pn?s haben das oben angezeigt zu bekommen? (ausser pop-up)
So wars, glaube ich, im alten Offi.
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Besteht die m?glichkeit, wenn man pn?s haben das oben angezeigt zu bekommen? (ausser pop-up)
War dort m?glich weil es keine Grafik Buttons waren. Ich glaube aber das es mit dem richtigen Code m?glich ist ein kleinen text darstellen zu lassen indem es steht.. ich such mal.
jojo05 hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Besteht die m?glichkeit, wenn man pn?s haben das oben angezeigt zu bekommen? (ausser pop-up)
War dort m?glich weil es keine Grafik Buttons waren. Ich glaube aber das es mit dem richtigen Code m?glich ist ein kleinen text darstellen zu lassen indem es steht.. ich such mal.
Ist in der tat m?glich das man angezeigt bekommt "Sie haben keine Neuen Nachrichten" Dann m?sste man aber meines wissens auf buttons verzichten.
[center]
Danke f?r das center[/center]
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:jojo05 hat geschrieben:Mr.Leerzeichen hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:Besteht die m?glichkeit, wenn man pn?s haben das oben angezeigt zu bekommen? (ausser pop-up)
Ist in der tat m?glich das man angezeigt bekommt "Sie haben keine Neuen Nachrichten" Dann m?sste man aber meines wissens auf buttons verzichten.
[center]
Danke f?r das center[/center]
Eben Es ist aber auch m?glich es als Text an anderer stelle darstellen zu lassen. Glaub ich jedenfalls
Calvin hat geschrieben::lol: Die Uni Hohenheim hat wissenschaftlich untersucht, wie die perfekte HP auszusehen hat - vielleicht sollten auch Profis mal einen Blick, oder zwei, oder drei, riskieren...
Miroslav Karhan: "Was die heute f?r eine Stimmung gemacht haben, das habe ich bisher nur in der T?rkei erlebt"
Felix Borja: "incre?dible"
unique-dane: Wasn hier los?
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste