PS Hast Du ICQ oder wie k?nnte ich Dich Kontaktieren?
Moderator: Staff
dr. iLs hat geschrieben:Na, Leerzeichen. Bevor du hier einen Alleingang bzg. des Designs startest, w?re es nett, wenn du deine Adminkollegen kontaktierst.
Zum Style: Mir gef?llt er sehr gut, allerdings w?rde ich einige andere Buttons bevorzugen, was im Endeffekt nicht viel Aufwand bedeuten w?rde...
dr. iLs hat geschrieben:Na, Leerzeichen. Bevor du hier einen Alleingang bzg. des Designs startest, w?re es nett, wenn du deine Adminkollegen kontaktierst.
Zum Style: Mir gef?llt er sehr gut, allerdings w?rde ich einige andere Buttons bevorzugen, was im Endeffekt nicht viel Aufwand bedeuten w?rde...
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:W?re nat?rlich besser aber das musst Du nicht unbeding machen, k?nnte ich dann auch
PS Hast Du ICQ oder wie k?nnte ich Dich Kontaktieren?
dr. iLs hat geschrieben:Speziell die unter dem Header. Desweiteren w?rde ich die Buttons f?r neue Posts / gelesene Themen von den sub-Styles ?bernehmen...
Trotzdem ein dickes Lob. Auch der Header sieht echt klasse aus.Edit: Ein leichter roter Schimmer w?rde sicherlich schick aussehen...
dr. iLs hat geschrieben:Nee, lass mal. Die Buttons, die wir hier nutzen, werden schon seit Ewigkeiten genutzt... Ich denke, dass sie perfekt sind. Neue Posts stechen sofort heraus.
Calvin hat geschrieben:Es gibt da so ein krasses Punktmuster und ich w?rde rosa-rote Streifen im Header gut finden. Kann man das eventuell einrichten???
Mr.Leerzeichen hat geschrieben:Sollte klappenWerd mal die n?chsten tage etwas machen..
Calvin hat geschrieben:Frag mal die Mutter von Petreski - Gebiss riskieren lohnt nicht, alles wird gut
Zurück zu „Beiträge, Fragen & Ankündigungen rund um's Forum“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste