Seite 1 von 1

Doppelter Pressethread

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 00:37
von ronaldea
Nur aus technischem Interesse:
Woran liegts dass ich an meinem Einsprungspunkt Portal den Pressethread unter "Aktuelle Bekanntmachungen" 2x finde und der eine mir nur "Das von dir ausgewählte Thema existiert nicht." zeigt?

Re: Doppelter Pressethread

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 00:44
von Štěpánka
Das ist eine gelöschte Kopie. Da sie sehr groß war, hat das mit dem Löschen nicht richtig geklappt.Das ist auch der Grund, warum ich vor ein paar Monaten einen neuen Thread angefangen habe: Weil sie, wenn sie zu groß sind, nicht mehr moderierbar sind.
Wenn unique dane mal wieder Zeit hat, wird er sich drum kümmern (müssen).

Re: Doppelter Pressethread

Verfasst: Di 18. Mär 2014, 01:10
von ronaldea
Danke für die Info. Hat mich einfach interessiert. Ihr werdet das Ding sicher auf der Shell weg kriegen.

Re: Doppelter Pressethread

Verfasst: Mi 19. Mär 2014, 08:43
von unique-dane
Done ;-)