Seite 1 von 1

Ein ganzes Jahr Mainz-1905.de!

Verfasst: So 3. Aug 2008, 21:45
von dr. iLs
Heute ist es soweit. Mir fällt es zwar erst ziemlich spät auf (:lol:), aber mit dem heutigen Tag, besteht unser Board seit genau einem Jahr. Am 3. August 2007 als Protestforum zum damals sehr unansehlichen Relaunch des Offis gestartet, ist hier ein tolles Projekt entstanden, mit einer noch viel besseren Community. :)

An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an alle, die mitgeholfen haben, dieses Projekt auf die Beine zu stellen und die mitgeholfen haben, dass es diese Zeit über bestehen konnte. Selbst der DB-Crash vor einigen Tagen hat der Community keinen Strich durch die Rechnung gezogen. :)

DANKE an alle und auf ein weiteres Jahr! :)

Verfasst: So 3. Aug 2008, 21:54
von Štěpánka
Bild

[♫ ♪ ♫ ♪]Happy birthday tu you! Happy birthday to you![/♫ ♪ ♫ ♪] Bild

Verfasst: So 3. Aug 2008, 22:39
von Lode Runner
Bild

Verfasst: So 3. Aug 2008, 23:20
von Laola
Glückwünsche und herzlichen Dank an die Unermüdlichen, die sich die ganze Arbeit mit dem Forum machen!

Verfasst: Mo 4. Aug 2008, 01:13
von tramp
ich freue mich auf das 2. jahr. und danke an admins und mods :daum:

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 17:28
von Shaman
Ein Jahr schon? :shock: Stimmt.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die so viel Zeit und Liebe hier reinstecken und auch in den letzten Tagen wieder hier reingesteckt haben ... z.B. im Teambereich. Und entschuldigt bitte die Verspätung, aber ich war nicht so ganz präsent die letzten Tage ... :oops:

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 17:39
von struunz
OH ich habs auch verpasst und möchte mich den Glückwünschen hier anschließen. Also: Bild liebes Forum.

Ein herzliches Dankeschön an die Mods und die Admins, Ihr hattet ja in den letzten Tagen/Wochen sehr viel Ärger. Also feiert mal ein wenig.
Bild

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 18:21
von zarathustra
Und ich hab mich rechtzeitig zum Feiern angemeldet. :suff:

Verfasst: Mi 6. Aug 2008, 22:33
von Achilleus
Modeuser!

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 08:20
von zarathustra
Modeuser!


Aber besser spät als gar nicht.
Ich bleibe aber auch, wenn wir aufsteigen. :fsv:

Verfasst: Do 7. Aug 2008, 10:14
von Nicolche
Wahnsinn, schon ein ganzes Jahr...

Auch von mir nochmal vielen Dank an alle, die sich hier soviel Arbeit machen und dafür sorgen, dass man sich hier so wohl fühlen kann! :love: