Moderator: Staff
Laola hat geschrieben:Besuch von einem Marder in einem 2,5 Wochen alten Auto!
Taifun hat geschrieben:Mach doch aus ihm einen Bettvorleger, für die kalten Tage.
Laola hat geschrieben:Ich wünsche mir freie Fahrt - anstatt ständig in irgendwelchen Autowerkstätten herumzuwarten.![]()
Taifun hat geschrieben:So ein Schei..wetter im Mai.
Hoffendlich lassen sie den Kachelmann bald wieder raus, seitdem der sitzt haben wir so ein Mistwetter.
Meenzerkind hat geschrieben:Taifun hat geschrieben:So ein Schei..wetter im Mai.
Hoffendlich lassen sie den Kachelmann bald wieder raus, seitdem der sitzt haben wir so ein Mistwetter.
Seit den letzten Jahren, war der Mai eh nicht so dolle. Besonders das Ende ist seit vier Jahren immer ins Wasser gefallen.
Shaman hat geschrieben:Herr Schäuble verspricht, die Rentner zu schonen und Herr Brüderle sagt, die Sparkonten seien sicher. Warum wird mir auf einmal himmelangst?
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Herr Schäuble verspricht, die Rentner zu schonen und Herr Brüderle sagt, die Sparkonten seien sicher. Warum wird mir auf einmal himmelangst?
Es gab auch schon mal Politiker, die sagten, man könne ruhig seine Sparkonten schonen und die Renten seien sicher.
Man kann es somit drehen und wenden, wie man will, letztendlich wollen sie alle nur unser Bestes.
Shaman hat geschrieben:Wobei mein Bestes die Menschen sind, die mir lieb und wert sind, auch wenn ich auf mein Geld sicher nicht (ganz) verzichten möchte. Aber ich weiß, was du meinst.![]()
Stepanka hat geschrieben:Mir gefällt Deine pragmatische Problemlösung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast