Moderator: Staff
Shaman hat geschrieben:Laola hat geschrieben:Marder! Oder sind die für irgendwas dringend nützlich?
Nicht totmachen.
Rechtlicher Status: Steinmarder unterliegen dem Jagdrecht, das heißt, nur wer über eine entsprechende Berchtigung berfügt, darf den Tieren nachstellen.
Stepanka hat geschrieben:spiegel.de: Handynavigation Frau verklagt Google wegen gefährlicher Fußwege
Shoquelle hat geschrieben:Nachrichten wie gestern Nacht, wo einer meiner besten Freunde mit dem Motorrad verunglückt ist und auf der Intensivstation liegt. Kämpf, Junge.
Shaman hat geschrieben:Dabei halte ich den noch für einen der wenigen fähigeren unter unseren politischen Repräsentanten.
Köhler erklärt Rücktritt
unique-dane hat geschrieben:War das hier schon immer so, jemand sagt die Wahrheit und muss deshalb gehen??
Shoquelle hat geschrieben:unique-dane hat geschrieben:War das hier schon immer so, jemand sagt die Wahrheit und muss deshalb gehen??
Klar, die Lügner dürfen regieren.
unique-dane hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Dabei halte ich den noch für einen der wenigen fähigeren unter unseren politischen Repräsentanten.
Köhler erklärt Rücktritt
War das hier schon immer so, jemand sagt die Wahrheit und muss deshalb gehen??
noodles hat geschrieben:...Arschlöcher,
die meiner Frau die Handtasche ausem Laden klauen
und den Inhalt bis zur nächsten Bushaltestelle in Richtung City
am Straßenrand verteilen. Den oder die soll der Blitz beim Schei**en treffen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste