Dinge, die die Welt nicht braucht

Hier könnt Ihr Probleme loswerden oder Eurem Ärger Luft machen.

Moderator: Staff

Shaman
Staff

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Shaman » Do 15. Jul 2010, 13:43

Taifun hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Zum 2. Mal einen umgekippten Pool :motz:

Warum stellst du ihn auch immer schief hin....... :mrgreen:

Weil mir niemand gesagt hat, daß ich das nicht darf. :shock:

@Meenzerkind

Nun würde ich meinen Pool nicht mit einem lebenden Badesee vergleichen wollen, zumal ich den Pool binnen weniger Stunden wieder klar habe, egal mit welcher Methode - von denen aber keine für einen See mit lebenden Geschöpfen aller Arten in Frage kommt.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Taifun

Beitragvon Taifun » Sa 31. Jul 2010, 17:54

Wenn ich sowas lese könnte ich zum Berseker werden.

Färöer-Inseln Das brutale Abschlachten der Grindwale

Bild
Neben einer bei dem Massaker getöteten Grindwalmutter liegt ihr Baby, es ist noch mit der Nabelschnur verbunden.
Dieses Mal wurden 236 Tiere in der Stadt Klaksvik abgeschlachtet
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Sa 31. Jul 2010, 19:02

Ist mehr als unschön. Ob man allerdings hier das Bild reinstellen muss, weiß ich auch nicht so recht.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 6. Aug 2010, 10:34

Kann mich bitte mal jemand kneifen, das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein:

FDP will Kurzflüge von Steuer ausnehmen
Die FDP hat dafür plädiert, keine Steuer auf Flüge bis 1000 Kilometer zu erheben. Damit will sie Berufspendler vor Belastungen schützen.
Die FDP hat Änderungen am Gesetzentwurf für eine Flugticket-Steuer gefordert. Er sei gegen die geplante Ticketabgabe auf Flüge innerhalb Deutschlands und auf bestimmte Flughäfen in Nachbarstaaten, sagte der wirtschaftspolitische Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Paul Friedhoff, der „Bild“-Zeitung. „Flüge bis 1000 Kilometer sollten von der Abgabe ausgenommen werden. Das soll für alle Flüge von und nach deutschen Flughäfen gelten.“
Zur Begründung sagte Friedhoff, Wettbewerbsverzerrungen zugunsten von Bahn oder Auto müssten verhindert werden. Mit dem Vorstoß wolle die FDP vor allem Berufstätige, die weit von ihrem Wohnort entfernt arbeiteten, vor zusätzlichen Belastungen schützen. „Es darf nicht sein, dass berufliche Flexibilität, die wir fördern wollen, im Gegenzug durch eine Extra-Abgabe bestraft wird“, fügte Friedhoff hinzu.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Eric Gurney

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 6. Aug 2010, 10:57

Shaman hat geschrieben:Kann mich bitte mal jemand kneifen, das kann doch nicht wirklich ernst gemeint sein

Mich bitte gleich mit. :wirr:

Andererseits ist das nach dem Hotelier-Steuergeschenk nur konsequent. Auch, was die ökologische Ignoranz betrifft.

Taifun

Beitragvon Taifun » Fr 6. Aug 2010, 12:09

Ich schreib besser nix dazu...............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 6. Aug 2010, 13:02

Taifun hat geschrieben:Ich schreib besser nix dazu...............

Schön, dass du uns das geschrieben hast.

Laola

Beitragvon Laola » Sa 7. Aug 2010, 09:34

...eine Brille in 2 Teilen! :cry:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 15. Aug 2010, 12:15

Der Herr Bundesaußenminister hat geschrieben:Der FDP-Chef schreibt das Wirtschaftswachstum der schwarz-gelben Koalition zu: "Der Wirtschaft, dem Arbeitsmarkt und dem Wohlstand für alle* tut unsere Regierung gut", sagte Westerwelle der "BamS". Familien, Familienbetriebe und der Mittelstand insgesamt seien zum 1. Januar entlastet worden. "Das war ganz augenscheinlich ein wichtiger Beitrag zum derzeitigen Wirtschafts- und Jobwunder in Deutschland."

*Politiker
    Bonzen
    Mövenpicks ...

:shock:

:irre:
Eric Gurney

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » So 15. Aug 2010, 12:20

Die Unerträglichkeit hat einen Namen.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 22. Aug 2010, 19:06

Ordner wie den heute. Erzählt mir noch freudestrahlend, sie seien heute vor dem Spiel noch zwei Stunden eingewiesen worden. Wollte dann, weil ich eine Mitgliedsdauerkarte habe, meinen Mitgleidsausweis sehen (der Nachbarordner bei Mütterlein übrigens nicht). So weit noch ok, aber dann kam's: "Den müssen Sie jetzt immer dabei haben, sonst kommen Sie mit der Karte nicht rein!" Ich: "Wieso das denn? Ich habe doch bezahlt. Nachzahlung, ok, aber ..." Er: "Keine Ahnung. Ist eine Anweisung." :wirr:
Eric Gurney

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » So 22. Aug 2010, 20:05

Shaman hat geschrieben:Er: "Keine Ahnung. ..."

Wenigstens war er ehrlich.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 22. Aug 2010, 20:32

Shoquelle hat geschrieben:
Shaman hat geschrieben:Er: "Keine Ahnung. ..."

Wenigstens war er ehrlich.

:ja:
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » So 22. Aug 2010, 21:13

Ich hab einer jungen Frau für sie und ihren Bruder Karten verkauft, für den 12jährigen eine ermäßigte.
Nach ein paar Minuten ruft sie mich an: Die Ordner wollten den Bruder nicht 'reinlassen, das erm. Ticket sei ja nur der Zuschlag - daß die Karten in Ordnung sei denke sie aber auch. Wären ja wie immer. Auf der Karte stand ja auch 10.50€.
Da ich inzwischen unterwegs zu einem anderen Treffpunkt war, riet ich ihr nur, es einfach bei einem anderen Eingang zu versuchen. Anderswo kamen sie dann auch 'rein, ebenso wie der Sohn eines Studienkollegen vor mir, ebenfalls 12 Jahre alt. Da er öfter mit dabei ist, hatte er glücklicherweise selbst die Idee mit dem anderen Eingang.

Was zum Teufel lernen sie bei diesen Einweisungen? Sich möglichst blöd anstellen?

Mich hat übrigens niemand nach meinem Mitgliedsausweis gefragt. Und André, Dominik und Birgit auch niemand.
Die wären auch nicht 'reingekommen, weil ich die Ausweise habe.

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » So 22. Aug 2010, 23:19

Wie lange dauert eigentlich gemeinhin so ein Sommerloch? :wirr:

Die Ansage im Koalitionsvertrag von Union und FDP ist deutlich: „Wir wollen die Transparenz für Ärzte und für Versicherte erhöhen“, heißt es dort. Die „Möglichkeiten der Kostenerstattung“ sollen deshalb „ausgeweitet“ werden. ...
Denn „Kostenerstattung“ ist ein Begriff, mit dem gesetzlich Versicherte bisher nicht viel zu tun hatten. Gemeint ist damit, dass ein Patient von seinem Arzt eine Rechnung bekommt, sie bezahlt und seine Kosten anschließend von der Krankenkasse erstattet bekommt

Edith läßt ausrichten, daß sie kein Problem hat, wenn Patienten die Abrechnungen sehen, wohl aber gegen das in Vorlage treten. Edith weist weiterhin darauf hin, daß Shaman privat versichert ist, in dem Fall also nicht betroffen ... Aber gesetzlich Versichtere sind i.d.R. nicht ohne Grund (und nicht immer freiwillig) in der gesetzlichen KV. Oder klar ausgedrückt: So kann man auch mittelfristig das "Rentenproblem" lösen ...
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Mi 25. Aug 2010, 14:56

Dämliche Werbeanrufe von der Telekom ... seit Wochen immer dieselbe Nummer auf dem Display, letzte Woche hat mich dann (ich hatte ja vorher Urlaub) jemand erreicht ... ich habe mir weitere Anrufe verbeten, der Herr sagte, er werde es vermerken. Diese Woche schon wieder zwei Anrufe auf dem Display, heute dann eine Dame dran: Oh, dann hat der Kollege wohl das Häkchen nicht richtig gesetzt . bla bla bla ... :irre: Ich hab ihr dann mitgeteilt, daß ich nun die Bundesnetzagentur informieren werde, denn gaaaaanz zufällig ist meinem Mütterlein, anderer Ort, in den letzten beiden Wochen gaaaanz genau das Gleiche passiert. :nee:
Eric Gurney

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 27. Aug 2010, 18:08

Eine lebende Speisekammer ... :?
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Aug 2010, 18:27

Wieso? So eine lebende Kuh hält sich doch viel länger... :whistle:

Shaman
Staff

Beitragvon Shaman » Fr 27. Aug 2010, 18:33

:nein:

Bild

:evil:
Eric Gurney

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 27. Aug 2010, 18:46

wikipedia.de hat geschrieben:Die erwachsene Motte lebt ca. 10 bis 14 Tage und nimmt dabei keine Nahrung mehr auf.

Für die Lebendvorratshaltung imo weniger geeignet.

:think: Wie bereitet man Dörrobstmotten eigentlich schmackhaft zu?

Zurück zu „Problemstübchen“