Dinge, die die Welt nicht braucht

Hier könnt Ihr Probleme loswerden oder Eurem Ärger Luft machen.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » Mi 20. Feb 2013, 09:16

Domfalke hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Was labert dieses Hohlbrot Schweinsteiger da gerade über Mainzer Härte? Vollpfosten.

Klär mich ma bitte auf. Hab nix gesehen.

Im Sky-Interview nach dem Spiel in London hat sich Schweinsteiger über die teilweise harte Gangart der Gunners ausgelassen und süffisant grinsend in die Kamera geblubbert, das sei ja für so eine Spitzenmannschaft wie die Bayern nicht ungewöhnlich und man hätte ja auch zuletzt in Mainz gesehen, mit welcher Härte Münchens Edeltechnkiker angegangen würden.

So sinngemäß etwa. Ganz so bildungsfern, wie er es formuliert hat, kann selbst ich es nicht wortgetreu wiedergeben.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Domfalke » Mi 20. Feb 2013, 09:31

Aha :lol:

Ist ja auch nicht das erste Mal, dass solche Kommentare von den Bayern kommen, wenn die Goldfüßchen mal ein bisschen gröber traktiert werden.

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Seminator » Mi 20. Feb 2013, 10:00

Wenn ich mich nicht ganz täusche, hat gerade Herr Schweinsteiger in Mainz eine Verletzung davongetragen, in dem er etwas rustikal unseren Ziemling von den Beinen geholt hat. Hätte er einen 05er Trikot getragen, hätte er auch die nötige Gelbe gezeigt bekommen. Gustavo, Badstuber und Mandzukic gehören sicher zu den sanften :bash:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1752
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon dadum » Mi 20. Feb 2013, 17:07

Naja, wenn der Robotnik auf einen zugeflogen kommt fühlt sich das sicher beängstigender an, als beim Badstuber, auch wenn letztendlich nix passiert. :lol:

Sehr schön Rado!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » Mi 20. Feb 2013, 17:15

Gerade der Badstuber ist ne ganz linke Ratte. Beim Zabavnik weiß man wenigstens, das einen ehrliche Arbeit erwartet. :love:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon ratzer1905 » Fr 1. Mär 2013, 08:58

Klimaverteidiger mützen schals und t-shirts braucht kein Mensch, wann versteht Entega das endlich.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Domfalke
Beiträge: 243
Registriert: Mo 20. Aug 2012, 10:04
Wohnort: Würzburg

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Domfalke » Fr 1. Mär 2013, 09:02

ratzer1905 hat geschrieben:Klimaverteidiger mützen schals und t-shirts braucht kein Mensch, wann versteht Entega das endlich.


Es werden aber trotzdem genug Dinge gekauft, die keiner braucht. Und ohne den Firlefanz - kei Business :wink:

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Taifun » Fr 1. Mär 2013, 09:15

Domfalke hat geschrieben: - kei Business :wink:


lieber im Bus mit Iness als Business..... :lol:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Otz » Fr 1. Mär 2013, 10:00

das reflexartige zerreden der meisten Aktionen unseres Vereins
vamos Elkin

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon ratzer1905 » Fr 1. Mär 2013, 10:24

Otz hat geschrieben:das reflexartige zerreden der meisten Aktionen unseres Vereins


Ich zerrede durchaus nicht die Idee zum 108. Geburtstags unseres geliebten Vereins möglichst viele Fans zu günstigen Preisen mit nach Hoffenheim zu nehmen. Die Idee kam soweit mir bekannt ist sogar aus der eigenen Fanszene. Ich finde nur schade, was der Verein daraus macht. Muss man immer eine Riesen Entega merchandising aktion aus jedem Sponsoring machen? Manchmal ist weniger einfach mehr. Ich würde Entega mehr schätzen, wenn man weniger Primborium um das Sponsoring macht. Man kann ja Entega auf die Karte und die Busse schreiben aber muss man auchnoch Tombola und Klimaverteidigerkleidung verteilen? ich kann dir sagen warum man dies tut, denn ich studiere BWL und kenne mich mit Marketing durchaus aus.

Man möchte später dann den Effekt haben, wenn die Fans im Fernsehn gezeigt werden, dass man überall Klimaverteidiger oder Entega stehen hat. Denn von den Fans die mitfahren sind die wenigsten Kunden bei Entega und werden es auch nicht werden, da der Strom von Entega einfach zu teuer ist.
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Otz
Beiträge: 2868
Registriert: Fr 17. Aug 2007, 21:41
Wohnort: Manizales/Udenheim

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Otz » Fr 1. Mär 2013, 10:31

und nun?

Sagte ich nicht, dass bei mir und auch den anderen von uns, nirgends Entega drauf steht?

btw..in Deinem Posting steht nichts, das mir nicht bekannt wäre, auch ohne BWL Studium.
vamos Elkin

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Seminator » Fr 1. Mär 2013, 10:38

Ich bin dafür, dass wir Gazprom oder Redbull bitten uns zu erlösen. Dann müssen wir auf diese hinterhältigen Maßnahmen verzichten :think: :liar:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Seminator
Beiträge: 2230
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Seminator » Fr 1. Mär 2013, 10:47

Das nenne ich eine gute Nachricht

BILD.de Neururer wird Spielerberater

Peter: „Wir sind keiner der üblichen Spielervermittler. Wir wollen Jugendliche sichten und ihnen bei der Karriere helfen.“


Diese Idee der Jungen Spieler, am besten aus der Region, die gefördert werden sollen, habe ich irgendwie schon mal gehört. Man sollte wie beim Memoryspiel das zusammenbringen, was zusammengehört.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » Fr 1. Mär 2013, 10:54

Könntet Ihr Euch bitte mit Eurer Herumplärrererei auf einen Thread beschränken?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

ratzer1905
Beiträge: 1428
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon ratzer1905 » Fr 1. Mär 2013, 11:11

Štěpánka hat geschrieben:Könntet Ihr Euch bitte mit Eurer Herumplärrererei auf einen Thread beschränken?

bin ja schon still dachte halt das es hier besser aufgehoben ist als im Spieltagsfred
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Jockel » So 17. Mär 2013, 14:53

Bild

n-tv hat geschrieben:... Der 20-Jährige verteidigte sich nach dem Spiel: Er habe das Tor einem Spielerkollegen auf der Tribüne widmen wollen. Er habe auf ihn gezeigt und die Fans zum Aufstehen aufgefordert ...


Na, dann ist ja alles in bester Ordnung.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Taifun » So 17. Mär 2013, 15:06

Die Armhaltung ist doch total falsch............
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 78272
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Štěpánka » So 17. Mär 2013, 15:16

Ja, genau.
Bei Feldspielern im Fußballer kommt halt meistens Murks heraus, wenn sie irgendwas auf dem Platz mit den Händen machen... 8)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 11796
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Taifun » Mi 17. Apr 2013, 07:10

Achtung nur lesen wenn man einen starken Magen hat.........

BLÖD: Dieses Foto geht unter die Haut...
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4442
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Dinge die die Welt nicht braucht

Beitragvon Shaman » Mi 17. Apr 2013, 08:18

Ich kann nur empfehlen, es auch mit starkem Magen NICHT zu öffnen.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney


Zurück zu „Problemstübchen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste