[S] Stehplatzticket für das Pokalspiel in Wiesbaden

Forum für alle, die eine Tageskarte suchen, anbieten oder tauschen wollen. Bitte Hinweise beachten!

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80427
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

[S] Stehplatzticket für das Pokalspiel in Wiesbaden

Beitragvon Štěpánka » Mo 1. Jul 2024, 17:59

Suche ein Stehplatzticket für das Pokalspiel in Wiesbaden.
Und kann bis zu sechs Karten an Mitglieder und DK-Besitzer unterbringen, wenn jemand zuviele haben sollte.

Ich habe leider weder über den Mitglieder-VVK noch über den Fanclub-VVK auch nur eine Karte bekommen.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Zurück zu „Tageskarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast