Fantasy-Fußball

Alles Sportliche, das nichts mit Fußball am Hut hat

Moderator: Staff

fabi8an
Beiträge: 1
Registriert: Fr 17. Jan 2020, 11:11

Fantasy-Fußball

Beitragvon fabi8an » Mo 20. Jan 2020, 12:02

Hallo zusammen,
ich schreibe aktuell meine Bachelorarbeit zum Thema Fantasy-Fußball, also Spiele wie comunio oder kickbase, an der Uni Mainz. Da das doch eine recht spezifische Zielgruppe ist, ist es natürlich nicht so leicht Teilnehmer zu finden. Deshalb wende ich mich an euch, da die Chance in Fußball-Foren kickbase oder comunio Spieler zu finden, natürlich größer ist. :)

Es würde mich sehr freuen und mir enorm helfen, wenn Ihr euch die 10 Minuten nehmen würdet, um den Fragebogen auszufüllen. :)

https://www.soscisurvey.de/fantasysport/

Sollte das hier fehl am Platz sein oder gegen irgendwelche Forenregeln verstoßen tut es mir leid!

Freundliche Grüße
Fabian

Zurück zu „Anderer Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste