Moderator: Staff
mainz12345 hat geschrieben:stimmt aber hier geht es ja nicht um rechtschreibfehler sondern um das spiel
Taifun hat geschrieben:mainz12345 hat geschrieben:stimmt aber hier geht es ja nicht um rechtschreibfehler sondern um das spiel
Hallo Papnase, das steht doch im Titel was du willst " Aufnahme Roßbach-Mainz" der Rest ist...........![]()
ich kuck jetzt Pokal weiter......
Štěpánka hat geschrieben:Erinnere Dich bitte daran, daß Du das Thema Rechtschreibung angesprochen hast, nicht ich.
Wir anderen reden über das Doppelpost.
Grundsätzlich ist es halt atmosphärisch etwas... schwierig, wenn jemand neu in eine Runde kommt und als erstes ganz schnell etwas haben möchte und anfängt zu drängeln.
Das 'Dummkopf' kostet Dich, schätze ich, die Möglichkeit, hier von irgendjemandem etwas zu bekommen.
Du kannst also weiterziehen.
mainz12345 hat geschrieben:ja dummkopf
Taifun hat geschrieben:mainz12345 hat geschrieben:ja dummkopf
![]()
Papnase ist für ein Mainzer kein Schimpfwort
mainz12345 hat geschrieben:sorry aber als pappnase muss ich mich nicht beleidigen lassen,meine meinung
Štěpánka hat geschrieben:mainz12345 hat geschrieben:sorry aber als pappnase muss ich mich nicht beleidigen lassen,meine meinung
Auch nicht völlig falsch; trotzdem ist das deutlich weniger heftig als Dummkopf, vor allem in Mainz und Umgebung. Bist Meßfremder, gell?
Außerdem wirst Du gleichzeitig darauf aufmerksam gemacht, daß Dein Fehler so groß ja gar nicht (oder gar keiner), war was ja nett ist), während Du nur beleidigst.
Und, das wichtigste: Du willst etwas, dann sollte man sich schon halbwegs an die sozialen Spielregeln halten. Taifun braucht keine Aufnahme - wenn er keine hat, dann weiß er, wo er eine herbekommt. Und daß man erst einmal ein paar Sätze mit einem Neuen redet, bevor man möglicherweise semilegale Mitschnitte in die Fremde verschickt, wenn man welche hat, das ist vermutlich verständlich.
mainz12345 hat geschrieben:jup was soll ich um den brei reden,bin halt direkt du hast das spiel nicht zufällig oder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast