Moderator: Staff
Calvin hat geschrieben:Hab gehört, er soll Noveski Dampf machen
Stepanka hat geschrieben:Für ihn spricht, daß er vereinslos ist und Heidel bei einer kollektiven Seuche der Innenverteidigung und den Aushilfskollegen aus den anderen defensiv spielenden Mannschaftsteilen, immer noch verpflichten könnte.
Aber wie wahrscheinlich ist das denn?
Shaman hat geschrieben:Die Nachtigall trapst ziemlich laut ...
Stepanka hat geschrieben:Und gerüchteweise habe ich mich auch schon richtig danebenbenommen.
Stepanka hat geschrieben:Nicht umsonst ist die Bildzeitung die meistverbreitete... das halte ich auch nicht für ein zureichendes Argument.
Wobei das Zitieren ohne verläßliche Quelle natürlich kein transfermarkt.de-Problem ist und inzwischen die meisten Medien aus lauter Sensationsgier auf solch 'fahrende Züge' aufspringen und dann hin und wieder einmal zum Zurückrudern gezwungen werden, wenn es gelingt, genügend großen Druck auf sie auszuüben. Aber ein Zitat aus einem Posting aus dem Forum von transfermarkt.de ist nun wirklich nichts, das man als halbwegs verläßliche Quelle zitieren kann. Das liegt u.a. auch an der Struktur eines Forums und sagt nicht unbedingt etwas über den Wahrheitsgehalt des Postings aus, aber eine zuverlässige Quelle sieht anders aus. Da kommt nun transfermarkt.de noch hinzu, aber auch ohne die Webseite ist das schon unsicher genug.
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste