Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 08:22

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Do 14. Jan 2016, 08:35

Latza nach Liverpool, Malli nach Dortmund, Muto nach Manchester, alle sollen sie weg.

Und wenn der Heidel alle vertickt hat, soll er gefälligst nach Herne West und wir machen den Puff zu.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 08:52

welt.de: Transfer-Ticker 2016 BVB-Trainer Tuchel jagt seinen Lieblingsschüler

Wer auch immer das Verb 'jagen' im Zusammenhang mit Transfers in die Presselandschaft geholt hat, gehört erlegt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte

Beitragvon dirk b. » Do 14. Jan 2016, 09:20

Haben wir nächsten Samstag eigentlich noch 11 Mann fürs Spiel in Ingolstadt oder fährt die 2. hin???? :shock:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 09:24

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Do 14. Jan 2016, 09:38

dirk b. hat geschrieben:Haben wir nächsten Samstag eigentlich noch 11 Mann fürs Spiel in Ingolstadt oder fährt die 2. hin???? :shock:

Sagen wir mal so, den Otz und mich hat der Schmidt schon angerufen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 14. Jan 2016, 10:04

Jockel hat geschrieben:Sagen wir mal so, den Otz und mich hat der Schmidt schon angerufen.


Wichtig wäre in diesem Zusammenhang, was er von euch wollte. Muss nicht zwangsläufig ein positives Telefonat gewesen sein. :whistle:

Ich bin immer skeptisch bei Winterverkäufen, aber für 15 Mio. würde ich zumindest darüber nachdenken. Es ist aber meine subjektive Meinung, da ich mit Malli wenig anfangen kann. Für mich ist er eben der "diver" der Mannschaft. Er ruft nur einen Bruchteil seines Talents ab und das reicht mir eben nicht. Wie dadum in einem anderen Thread über Muto gesagt hat, ist er in unserer Mannschaft nicht unersetzlich.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Do 14. Jan 2016, 10:35

Unersetzlich ist überhaupt keiner. Wir bekommen nur meist dann Probleme, wenn 2-3 dieser Unersetzlichen zeitgleich an der großen Fußballwelt schnuppern wollen. So schnell bekommen wir die Herren aus der 2. Reihe dann meist nicht eingebunden.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 10:59

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 14. Jan 2016, 10:59

Ich glaube eh nicht, dass wir ihn verkaufen. Im Sommer eher. Das selbe gilt für Muto. Einzige Ausnahme wäre der absolute Wunsch zu wechseln. Da scheinen wir in den letzten Jahren schon anfällig zu sein. Wenn man den Interviews der Spieler glauben darf, glaube ich momentan nicht, dass ein Wechsel vor der Tür steht.
Im Sommer haben wir dann mit Klement und vermutlich Halimi den einen aus der zweiten Reihe, der den Platz einnehmen kann. Natürlich könnte auch der kleine Lionel sich berufen fühlen den 05ern zu helfen. Das passiert natürlich nur, wenn der Don nach Herne wechselt und Harry dann die Verhandlungen führt.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Taifun » Do 14. Jan 2016, 11:07

Seminator hat geschrieben:.....wenn der Don nach Herne wechselt und Harry dann die Verhandlungen führt.


:rofl:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 11:44

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 12:58

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 17:28

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79965
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Štěpánka » Do 14. Jan 2016, 18:34

spox.com: Noch keine offizielle Anfrage aus Dortmund BVB-Transfer? Malli gesprächsbereit

In der Überschrift heißt es "Malli gesprächsbereit" und im Text dann nur noch daß es keine Anfrage gäbe, sich Malli das aber anhören würde.
Weia. Das kommt dann heraus, wenn man die 'Bild' zitiert, aber selbst etwas draus machen will. :bash:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

eberennterwiederlos
Beiträge: 393
Registriert: Sa 17. Nov 2012, 21:32

Re: Transfergerüchte

Beitragvon eberennterwiederlos » Do 14. Jan 2016, 19:29

Da Muto und Malli an 20 von den 23 Buden der Hinrunde beteiligt waren könnte das in dem Fall zumindest in der Tat eng bisschen werden... :think:

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Do 14. Jan 2016, 19:39

Ich gehe davon aus, dass wir sie nicht verkaufen werden. Schon gar nicht beide. Ich sehe es wie Rehberg und sage, dass ein Muto-Transfer, nach nicht mal 6 Monaten, keine gute Botschaft wäre.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Jockel » Do 14. Jan 2016, 22:39

... und ich gehe davon aus, dass wir in einem solchen Fall auch nicht freiwillig in Unterzahl spielen würden, sondern statt dessen zwei andere aufstellen.

Ist immer amüsant, wie Malli jahrelang von einer gefühlten Mehrheit der Fans abgelehnt wurde und jetzt der größte Heilsbringer seit Menschengedenken zu sein scheint.

Das ist ein Guter, Muto auch, aber die anderen können auch nix.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: Transfergerüchte

Beitragvon ronaldea » Fr 15. Jan 2016, 01:37

Wenn der Fallout rund um Fukushima so eine Halbwertszeit hätte wie die Verbleibdauer unserer asiatischen Spieler könnte man dort bereits wieder Bio-Gemüse anbauen.
Oh Captain, mein Captain!

Seminator
Beiträge: 2474
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Seminator » Fr 15. Jan 2016, 09:17

Jockel hat geschrieben:Ist immer amüsant, wie Malli jahrelang von einer gefühlten Mehrheit der Fans abgelehnt wurde und jetzt der größte Heilsbringer seit Menschengedenken zu sein scheint.


Ich gehöre nicht zu dieser Mehrheit und das habe ich auch nie verborgen. Die 05 Trainer und unser Manager sehen es aber anders. Es gibt Mannschaften, die bereit sind viel Geld hinzublättern um ihn zu bekommen. Irgend etwas muss er haben, was ich nicht sehe. Ähnlich geht es mir auch bei Özil, die unsichtbare 8. Das sagt mir vielleicht, dass ich mit solchen Spielertypen wenig anfangen kann. Mit Ausnahme von Klement, der eigentlich in der U23 spielt, haben wir die Konkurrenz auf der 10 sehr übersichtlich gehalten.
Wenn die Summe von 15 Mio. stimmt, würde ich ihn verkaufen.
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste