Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Immer05
Beiträge: 350
Registriert: So 26. Aug 2012, 11:08

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Immer05 » Do 15. Mai 2014, 12:23

Eigentlich zweifele ich nicht mehr daran, dass er kommt. Und meine Berg- und Talfahrt der Gefühle der letzten Tage ist im Moment ganz oben. Habe ein echt gutes Gefühl und freue mich total auf unseren neuen Kasper....der kann nämlich scheinbar wirklich nix! :-) :ja: :schal:

ratzer1905
Beiträge: 1450
Registriert: Sa 22. Sep 2012, 19:59
Wohnort: Mainz / Q-Block

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon ratzer1905 » Do 15. Mai 2014, 15:09

Hier kann zu
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 79913
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Štěpánka » Do 15. Mai 2014, 15:15

Hier geht's weiter: mainz1905.de: Kasper Hjulmand (Trainer)

Wer noch ein bißchen herumplaudern oder spekulieren will, kann das natürlich gerne hier tun. Also alle außer Naddi. ;)
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Seminator
Beiträge: 2471
Registriert: Di 21. Sep 2010, 16:30

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Seminator » Do 15. Mai 2014, 15:42

Der Name Naddi hätte mich eigentlich schon stutzig werden lassen. Ich bin aber richtig schnurstracks in die Falle getappt. Als erster. :nee:
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Benutzeravatar
P Tau
Staff
Beiträge: 1435
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:23
Wohnort: am Feldrand

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon P Tau » Fr 16. Mai 2014, 19:22

Lt. AZ wäre David Wagner das Backup gewesen wenn es mit Kasper Hjulmand nicht schon jetzt geklappt hätte.

AZ: Eintracht lässt sich verdammt viel Zeit

Einen Backup-Plan gab es bei den 05ern auch. David Wagner, U 23 Coach bei Dortmund, wäre an den Bruchweg gekommen. Der wusste Bescheid, dass er nur die zweite Wahl war, und stand Gewehr bei Fuß.

Benutzeravatar
dadum
Beiträge: 1780
Registriert: Di 6. Nov 2007, 19:31

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon dadum » Fr 16. Mai 2014, 20:09

Jaja. Dieser Schreiber hat das allerdings bis jetzt exklusiv. Vorstellbar ist das, aber so plötzlich das als Fakt darzustellen...

dirk b.
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon dirk b. » Fr 16. Mai 2014, 20:48

Irgendwie kann hier bis zum Ausscheiden in Runde 1 oder 2 des DFB-Pokals nächste Saison zu. Oder?
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 1041
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon Rheingauner05 » Mi 15. Nov 2023, 14:33

"Gemeinsame Entscheidung": Fischer nicht mehr Trainer von Union Berlin
https://www.kicker.de/gemeinsame-entsch ... 27/artikel

Wäre der etwas für uns? :ka: Ich hätte nichts dagegen. :ja:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2637
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon elli² » Mi 15. Nov 2023, 15:51

Rheingauner05 hat geschrieben:"Gemeinsame Entscheidung": Fischer nicht mehr Trainer von Union Berlin
https://www.kicker.de/gemeinsame-entsch ... 27/artikel

Wäre der etwas für uns? :ka: Ich hätte nichts dagegen. :ja:


Du meinst Schwaihts-Konnektschäns?
Vielleicht. Aber nicht, nachdem er Union von ganz oben nach ganz unten gebracht hat. Das ergibt keinen Sinn.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

dirk b.
Beiträge: 3167
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Wer wird neuer Trainer? (Spekulationen & Kreatives)

Beitragvon dirk b. » Do 16. Nov 2023, 10:00

Fischer wird sich garantiert eine Auszeit nehmen und bis auf weiteres keinen Club übernehmen. Schon gar nicht einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf. So viel Loyalität könnt ihr dem schon zutrauen.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste