Moderator: Staff
Rebellinho77 hat geschrieben:Der Wechsel darf und wird nicht stattfinden. Laut folgender Statistik ist mir aufgefallen, dass wir mit Elkin als Kapitän fast immer gewonnen haben. Unvergessen seine zwei Buden als Kapitän gegen Frankfurt (danach auf dem Abstiegsplatz) zum 3:0 vor der Pause und der Platzverweis vom scheppen Rode!
Sultan de Moguncia para siempre
Taifun hat geschrieben:Ich finde es schon recht beschämend einen so verdienten Spieler wie Elkin Soto, der unheimlich beliebt ist bei den Fans und Zuschauern, einfach so Sang und Klanglos in der Winterpause abzuschieben. .
Taifun hat geschrieben:Ich finde es schon recht beschämend einen so verdienten Spieler wie Elkin Soto, der unheimlich beliebt ist bei den Fans und Zuschauern, einfach so Sang und Klanglos in der Winterpause abzuschieben. .
Achilleus hat geschrieben:Noch ist er nicht weg. Nur weil es ein paar zweitklassige Internetseiten berichten muss es ja nicht so kommen. Abwarten.
Taifun hat geschrieben:Am besten lest ihr nur noch die offi. Mainz05-Nachrichten mit roten Schleifchen drum, dann gibt's auch nichts mehr zum aufregen.
Taifun hat geschrieben:Ja nur glaube ich nicht alles was geschrieben wird.
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste