ist fast schon so ein bischen wie Wolfsburg

Moderator: Staff
Stepanka hat geschrieben:Ich bin sehr, sehr froh, daß diese elende Tranferperiode morgen abend vorbei ist.![]()
AZ: Mainz 05 kurz vor Ende des Transferfensters: Zidan weiterhin heißer Kandidat
Stepanka hat geschrieben:Mohamed Zidan ist ein Riesentalent dabei sich in Szene zu setzen (deswegen mein Bedauern der restlichen Spieler, falls er wirklich noch einmal für Mainz auflaufen sollte. Das haben meiner Meinung nach die übrigen Spieler nicht verdient).
Stepanka hat geschrieben:Darüber hinaus mag ich den Ball-hoch-und-weit-nach-vorne-Gekloppe-Spielstil nicht so gerne, wie er mit Zidan und auch mit Bancé auf dem Platz ziemlich oft zu sehen war.
Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Stepanka hat geschrieben:Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Wartberg hat geschrieben:Stepanka hat geschrieben:Homepage hat geschrieben:„Ich bin glücklich, dass der Wechsel im letzten Moment noch geklappt hat. Ich wollte unbedingt wieder nach Mainz, ich habe die tolle Zeit dort mit dem Verein und den Fans nie vergessen. Unglaublich, sie jetzt alles wieder zu treffen“, sagt Zidan.
Eigentlich wollte ich schreiben, welch ein besch....... Tag das heute ist. Dann hab ich das gelesen. Jetzt kann ich nicht mehr aufhören zu lachen!
Seminator hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht was ich davon halten soll. Er ist exzentrisch, das steht fest, kann aber sicher auch gut kicken.
Mir macht eher Probleme, dass es da vorne dann wenig Platz für unsere Spieler bleibt, die gerade ein wenig besser wurden. Andi kommt ja auch noch zurück. Im Übrigen bin ich immer noch skeptisch, ob TT mit diesem Typus Spieler so gut umgehen kann..
Zorro hat geschrieben:...Wenn er die erhofften Tore schießt oder sonstwie Vorlagengeber oder Lückenreißer für seine MItspieler ist, dann wird er schnell wieder gefeiert werden.
Zurück zu „Transfers & Gerüchte“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste