Transfergerüchte

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Eisgold

Re: Transfergerüchte

Beitragvon Eisgold » Fr 5. Jul 2013, 09:01

Richtig, Präsi kommt ja auch von Präservativ. Da muss sich das Verbalejakulat nicht immer überall hin verteilen.
Hab mit dem Interview, aus dem das Zitat stammt, jetzt aber mal keine Probleme.
Von daher...so what.

roplo

Beitragvon roplo » Fr 5. Jul 2013, 10:03

Taifun hat geschrieben:
als Präsi sollte man ab und an auch mal des Maul halten........

Ach so.
In Hannover haben wir das Problem Gott sei Dank nicht.
:liar:
Kämpfen und Siegen

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » Fr 5. Jul 2013, 11:50

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Fr 5. Jul 2013, 12:30

Das wäre wieder eine black box. Nein, das meine ich nicht rassistisch.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Fr 5. Jul 2013, 13:07

Štěpánka hat geschrieben:myheimat.de: Mainz 05: Algerischer Stürmer im Anmarsch?

myheimat.de? wtf?
Naja, immerhin schon 25 Jahre alt, nur in Algerien gespielt und die Formulierung "extrem torgefährlich" finde ich bei 16 Toren in 43 Spielen für Belouizdad (oder so) doch etwas dramatisch formuliert.
Dafür gibts mit Sicherheit irgendein geiles Youtube-Video von dem Kerl, wie er in der C-Jugend ne komplette Hintermannschaft nass macht, oder?

Kurz gesagt: Ente.

P Tau
Staff

Beitragvon P Tau » Fr 5. Jul 2013, 13:18

Hier ist ja mal richtig lustig. :daum:

weitermachen :clap:
"Ist doch nur Fußball."

Rheingauner05

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 5. Jul 2013, 13:58

Eisgold hat geschrieben:Richtig, Präsi kommt ja auch von Präservativ. Da muss sich das Verbalejakulat nicht immer überall hin verteilen.

:yeah: :muha: :yeah2:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Mankiw

Beitragvon Mankiw » Sa 6. Jul 2013, 18:42

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Sa 6. Jul 2013, 18:48

Das ist allerdings eine Überraschung. Hatte schon mit ner anderen Hausnummer gerechnet. Variabel sind wir vorne aber allemal.

KriewelschJong

Beitragvon KriewelschJong » Sa 6. Jul 2013, 19:06

Der Don hat den Transfer soeben auf dem Stadionfest verkündet.
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

Patrickk

Beitragvon Patrickk » Sa 6. Jul 2013, 19:23

Mölders aus Augsburg wäre mir lieber gewesen...

naja.. viel Glück bei uns :D

Štěpánka
Staff

Beitragvon Štěpánka » So 7. Jul 2013, 00:12

Zorro

Beitragvon Zorro » So 7. Jul 2013, 11:05

Kann sein, aber die Tücher sind noch nicht richtig trocken. ;-)

Eisgold

Beitragvon Eisgold » Mo 8. Jul 2013, 09:42

Schön, dass Schahin da ist, bestimmt n guter Mann. Trotzdem birgt unsere Sturmreihe in der aktuellen Besetzung nicht nur viele Chancen (breit aufgestellt, vielseitig, schwer auszurechnen) sondern auch ihre Risiken. Gerade wenn man bedenkt, dass das Toreschießen in der abgelaufenen Saison nicht die allergrößte Stärke unserer Buben war.
Choupo-Moting: Muss nach langer Verletzung erst mal wieder sein Niveau finden. Dann eine wesentliche Stütze der Mannschaft, aber eben auch kein Knipser.
Okazaki: Trifft für Japan, traf aber kaum beim VfB. Ich halte große Stücke auf ihn. Trotzdem ne Wundertüte.
Parker: Starke Einstandssaison! Soll aber eigentlich noch behutsam aufgebaut werden.
Polter/Schahin: Junge Spieler mit viel Potenzial; werden aber nicht von heute auf morgen funktionieren.

Da hilft mir auch Heidels Verweis auf die Szalai-Verpflichtung nicht weiter. Der wurde schließlich als Nachwuchsstürmer hinter Bancé, Baljak (:love:) und Borja aufgenommen, die ja alle ihre Buden gemacht haben.
Der Vergleich hinkt zumindest nicht weniger, als der mit der Saison 06/07 als letztmals die Sturmreihe derart umgekrempelt wurde

Jockel
Staff

Beitragvon Jockel » Mo 8. Jul 2013, 10:45

Eisgold hat geschrieben:... als letztmals die Sturmreihe derart umgekrempelt wurde

Der Vorteil ist vielleicht, dass wir keine Sturmreihe hatten, sondern nur einen Stürmer, der getroffen hat. :wink:

Insgesamt aber sicher schwer einzuschätzen: Mehr Variationsmöglichkeiten haben wir ganz bestimmt als letzte Saison. In der Rückrunde haben sie vermehrt Szalai zugestellt und da war der Drops auch meistens gelutscht.

Ich behaupte mal, wenn Feldmüller die ganze Saison in vorderster Front gespielt hätte, wären ihm auch um die 15 Tore vom Fuß gerutscht.

Wir werden vermehrt auf andere Systeme ausweichen, der ein oder andere Neuzugang wird seinen Frust schieben, wenn er ständig zwischen Platz, Bank und lautester Haupttribüne switchen muss. Ansosnten sehe ich trotz (oder wegen?) der Neuzugänge Müller als Topscorer, bevor wir ihn dann nach der Saison für 10 Mio. nach Leverkusen verkaufen.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Seminator

Beitragvon Seminator » Mo 8. Jul 2013, 11:16

Wir sind variabler aufgestellt, aber der eine oder andere könnte sich wohl oder übel manchmal auf der Tribüne wiederfinden. Sicher keine einfache Situation.

Mal schauen wann wir die linke Abwehrseite endlich schließen. Felix Müller hat mir offensiv gut gefallen, aber die Testspiele waren noch kein Gradmesser für seine Defensivleistung. Ein wenig Leid tut es mir für Malik, weil er ein guter Typ ist. Defensiv hat er seine Stärken, seine Dynamik ist aber für unser Spiel nicht optimal. Junior wird länger fehlen und für einen Stamm-LV mMn nicht solide genug. Mal schauen, was der gute Don an Land bringt. Bin echt gespannt.

Was Koo anbelangt, bleibt abzuwarten, ob man die Postion intern besetzt oder doch der große Wurf noch kommt. Es bleibt echt spannend. Wie soll man denn sonst das Sommerloch aushalten?
"Arroganz: grenzenloses Selbstbewusstsein bei völliger Ahnungslosigkeit"

Taifun

Beitragvon Taifun » Mo 8. Jul 2013, 12:01

Seminator hat geschrieben:Wir sind variabler aufgestellt, aber der eine oder andere könnte sich wohl oder übel manchmal auf der Tribüne wiederfinden. Sicher keine einfache Situation.

Was bei den Bayern möglich ist, sollte auch bei uns funktionieren........................ :wink:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 8. Jul 2013, 15:42

Mainz 05 Vermeldet Vollzug Ujah wechselt nach Köln

(Quelle Mainz 05 app)
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

PBlogger

Beitragvon PBlogger » Mo 8. Jul 2013, 15:56

und das, obwohl die köllsche jungs so klamm sind wie nur was. kaufen einem erstligisten die besten spieler weg. aber nach dem 0:0 gegen sv wiesbaden und einem knappen 1.0 gegen schott sieht man ja schon, daß wir keine tore mehr bekommen. und der shawn hat ja schliesslich noch zwei kleine brüder ...
Auf die Fresse ist umsonst, den Rest musst Du bezahlen

ratzer1905

Beitragvon ratzer1905 » Mo 8. Jul 2013, 16:02

PBlogger hat geschrieben:und das, obwohl die köllsche jungs so klamm sind wie nur was. kaufen einem erstligisten die besten spieler weg. aber nach dem 0:0 gegen sv wiesbaden und einem knappen 1.0 gegen schott sieht man ja schon, daß wir keine tore mehr bekommen. und der shawn hat ja schliesslich noch zwei kleine brüder ...

Ich hoffe für dich, dass das Ironie war, denn wenn nicht dann wäre das ein gelbwürdiges Foul!
Mainz wird deutscher Meister nächstes Jahr

Zurück zu „Transfers & Gerüchte“