Sichone hält sich bei uns fit

Alle Transfers und Gerüchte von 05

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Sichone hält sich bei uns fit

Beitragvon Calvin » Di 2. Sep 2008, 12:01

Sichone trainiert beim 1. FSV

Sollte er verpflichtet werden, hielte ich das für eine anständige Lösung: das Gehalt wird nicht astronomisch hoch sein, Bungert kann weiterhin spielen und wir hätten für den Fall der Fälle einen Ersatz für die IV. Manchmal kann auch die kleine Lösung eine gute Lösung sein.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Sep 2008, 12:05

schluck Gegen Training ist ja nichts einzuwenden.

Die Offenbacher Defensive... also...
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Di 2. Sep 2008, 12:48

Ich denke, dass er nur der Backup sein soll, falls einer der beiden Stamm-IV´s sich was einfängt und Svennson noch nicht wieder fit ist.
Da bietet es sich an, ihn mit trainieren zu lassen, zumal Neustädter als OL/jetzt Regionalligaspieler u. U. ein Unsicherheitsfaktor wäre, wenn es hart auf hart geht.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 2. Sep 2008, 13:08

zarathustra hat geschrieben:Ich denke, dass er nur der Backup sein soll, falls einer der beiden Stamm-IV´s sich was einfängt und Svennson noch nicht wieder fit ist.


Hab gehört, er soll Noveski Dampf machen :liar:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Sep 2008, 13:12

Calvin hat geschrieben:Hab gehört, er soll Noveski Dampf machen :liar:

:rofl:




'tschuldigung! :oops:
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: Sichone hält sich bei uns fit

Beitragvon Shaman » Di 2. Sep 2008, 13:13

Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 2. Sep 2008, 13:15

Gute Lösung. So es denn eine ist.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 2. Sep 2008, 13:16

Die Nachtigall trapst ziemlich laut ...
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Sep 2008, 13:45

Für ihn spricht, daß er vereinslos ist und Heidel bei einer kollektiven Seuche der Innenverteidigung und den Aushilfskollegen aus den anderen defensiv spielenden Mannschaftsteilen, immer noch verpflichten könnte.

Aber wie wahrscheinlich ist das denn?
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Di 2. Sep 2008, 13:57

Stepanka hat geschrieben:Für ihn spricht, daß er vereinslos ist und Heidel bei einer kollektiven Seuche der Innenverteidigung und den Aushilfskollegen aus den anderen defensiv spielenden Mannschaftsteilen, immer noch verpflichten könnte.

Aber wie wahrscheinlich ist das denn?


Genau meine Meinung.
Wahrscheinlichkeit 99 %
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Calvin
Beiträge: 1013
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:42

Beitragvon Calvin » Di 2. Sep 2008, 14:59

Eine kollektive Seuche der IV und den Aushilfskollegen tritt in 99 von 100 Fällen ein :shock: Wäre natürlich gut zu wissen, ob's schon 99 andere Vereine getroffen hat, dann wären wir ja quasi zu 100 % auf der sicheren Seite...

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 2. Sep 2008, 18:10

Vielleicht wird Sichone der Nachfolger vom Notter?
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Di 2. Sep 2008, 18:10

Wobei gerüchteweise der Gute MS sich mal tierisch daneben benommen haben soll.
Hinweis fndet man bei TM in der Gerüchteküche.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7736
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Beitragvon Jockel » Di 2. Sep 2008, 18:12

zarathustra hat geschrieben:Hinweis fndet man bei TM in der Gerüchteküche.

:rofl:

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Di 2. Sep 2008, 18:15

Kinder, Fußball ist eine ernste Sache. Damit kann transfermarkt.de nichts zu tun haben. sich Lachtränen aus den Augen wischend

Und gerüchteweise habe ich mich auch schon richtig danebenbenommen. Ebenso wie meine Schwester, meine Nichten, meine Mama, meine Großmutter...

Ein bißchen reeller sollten solche ernsten Vorwürfe dann bitte doch sein als irgendein copy-and-paste-Zitat aus dem Transfermarkt im Offi.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4441
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Beitragvon Shaman » Di 2. Sep 2008, 18:35

Darf ich mal fragen, warum die Herren in deiner Familie nicht auch ...? Oder ist das zu persönlich?
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 3. Sep 2008, 10:59

Stepanka,
du solltest dich überTM nicht zu abfällig äußern.
Nicht umsonst ist es mittlerweile eines der größten Fußballforen; und das nicht ohne Grund.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77977
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Beitragvon Štěpánka » Mi 3. Sep 2008, 11:09

Nicht umsonst ist die Bildzeitung die meistverbreitete... das halte ich auch nicht für ein zureichendes Argument.

Wobei das Zitieren ohne verläßliche Quelle natürlich kein transfermarkt.de-Problem ist und inzwischen die meisten Medien aus lauter Sensationsgier auf solch 'fahrende Züge' aufspringen und dann hin und wieder einmal zum Zurückrudern gezwungen werden, wenn es gelingt, genügend großen Druck auf sie auszuüben. Aber ein Zitat aus einem Posting aus dem Forum von transfermarkt.de ist nun wirklich nichts, das man als halbwegs verläßliche Quelle zitieren kann. Das liegt u.a. auch an der Struktur eines Forums und sagt nicht unbedingt etwas über den Wahrheitsgehalt des Postings aus, aber eine zuverlässige Quelle sieht anders aus. Da kommt nun transfermarkt.de noch hinzu, aber auch ohne die Webseite ist das schon unsicher genug.
Zuletzt geändert von Štěpánka am Mi 3. Sep 2008, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Lode Runner
Beiträge: 118
Registriert: So 30. Sep 2007, 01:11
Kontaktdaten:

Beitragvon Lode Runner » Mi 3. Sep 2008, 11:15

Shaman hat geschrieben:Die Nachtigall trapst ziemlich laut ...

Es war die Nachtigall und nicht die Lerche...? :shock:

Stepanka hat geschrieben:Und gerüchteweise habe ich mich auch schon richtig danebenbenommen.

:nee: Dafür gibt's ernstzunehmende Quellen und Zeugen :wink:
Und die einen steh'n im Dunkeln,
und die ander'n steh'n im Licht,
doch man sieht nur die im Lichte,
die im Dunkeln sieht man nicht!

Benutzeravatar
zarathustra
Beiträge: 88
Registriert: So 3. Aug 2008, 11:30
Wohnort: Wallertheim

Beitragvon zarathustra » Mi 3. Sep 2008, 11:30

Stepanka hat geschrieben:Nicht umsonst ist die Bildzeitung die meistverbreitete... das halte ich auch nicht für ein zureichendes Argument.

Wobei das Zitieren ohne verläßliche Quelle natürlich kein transfermarkt.de-Problem ist und inzwischen die meisten Medien aus lauter Sensationsgier auf solch 'fahrende Züge' aufspringen und dann hin und wieder einmal zum Zurückrudern gezwungen werden, wenn es gelingt, genügend großen Druck auf sie auszuüben. Aber ein Zitat aus einem Posting aus dem Forum von transfermarkt.de ist nun wirklich nichts, das man als halbwegs verläßliche Quelle zitieren kann. Das liegt u.a. auch an der Struktur eines Forums und sagt nicht unbedingt etwas über den Wahrheitsgehalt des Postings aus, aber eine zuverlässige Quelle sieht anders aus. Da kommt nun transfermarkt.de noch hinzu, aber auch ohne die Webseite ist das schon unsicher genug.


Ich warte derzeit auch noch auf eine Quellenangabe des TM-Users.
Da dieser aber schweigt habe ich mir erlaubt, dort mal nen Alarm los zu lassen, denn die Behauptung, die dort erhoben wurde ist mMn eine ganz üble Ehrabschneidung.
Also sprach Zarathustra:

"Gut handeln, gut reden, gut denken"


Zurück zu „Transfers & Gerüchte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste