Transfergerüchte national

Nationale Gerüchte und Transfers kommen hier rein

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte national

Beitragvon Štěpánka » Do 10. Jun 2021, 09:25

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Transfergerüchte national

Beitragvon dirk b. » Do 10. Jun 2021, 11:29

Vor einem Jahr wollte West Ham wohl noch 40 Mio € für ihn zahlen. Nun zieht er für 8 Mio € gen Berlin. Sowas nennt man wohl Wertverlust.
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77976
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Transfergerüchte national

Beitragvon Štěpánka » Do 10. Jun 2021, 15:37

liga2-online.de: Schalke: Serdar auf dem Sprung zu Hertha BSC

Wenn Schalke jetzt nur noch 8 Mio für Serdar bekommt - muß Mainz 05 dann noch was drauflegen?
Also wenn der Verein am Wiederverkaufswert beteiligt wird und der ein Minus ausweist ... ich frage für eine Freundin.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte national

Beitragvon Rheingauner05 » Do 10. Jun 2021, 18:23

Štěpánka hat geschrieben:liga2-online.de: Schalke: Serdar auf dem Sprung zu Hertha BSC

Wenn Schalke jetzt nur noch 8 Mio für Serdar bekommt - muß Mainz 05 dann noch was drauflegen?
Also wenn der Verein am Wiederverkaufswert beteiligt wird und der ein Minus ausweist ... ich frage für eine Freundin.


:thihi: :muha: Der war spitze. :daum: Grüße bitte die Freundin von mir. :bier:
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.



Zurück zu „Transfers & Gerüchte - national“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste