1. Liga-Thread

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 18. Mai 2013, 17:27

Sehr geehrter Herr Jürgen Klopp!
Das war ganz große Scheiße!
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Shaman » Sa 18. Mai 2013, 17:28

Das war noch mehr als Scheiße, jetzt muß man tatsächlich Lauetrn die Daumen drücken, so schlecht war mir schon lange nicht mehr.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 18. Mai 2013, 17:35

Mir auch nicht. Das Horrorszenario.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » Sa 18. Mai 2013, 17:37

Der emotionale Supergau ist eingetreten. Danke, Jürgen.

Dann hoffe ich mal, dass Lautern aufsteigt. :wirr:
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 260
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon highflyer » Sa 18. Mai 2013, 17:37

Danke an Dortmund, Ihr habt der ganzen Bundesliga einen Bärendienst erwiesen. :kotz:

Und noch was: Nie im Leben werde ich für den 1. F*CK sein. Oder glaubt hier irgend jemand im Forum, daß im umgekehrten Fall einer von den Betzekasper uns die Daumen drücken würde. Bevor ich zu den Landwirten halte, gehe ich lieber zum Synchronschwimmen.
Zuletzt geändert von highflyer am Sa 18. Mai 2013, 18:13, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 18. Mai 2013, 17:40

Jockel hat geschrieben:Der emotionale Supergau ist eingetreten. Danke, Jürgen.

Dann hoffe ich mal, dass Lautern aufsteigt. :wirr:


Diese 'Hoffnung' (boah, ich brech gleich) habe ich mal überhaupt nicht, die sind viel zu schwach gegen Hoppenheim. Aber vielleicht hab ich da ja auch mal Unrecht wie mit allen Tipps am heutigen Tag.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

Benutzeravatar
Shaman
Staff
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:20

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Shaman » Sa 18. Mai 2013, 17:42

Jetzt bin ich grad noch mal sauer, daß wir inkl. Klopp mit bescheuerter Aufstellung das Spiel gegen Köln damals verschenkt haben und die dann zu besoffen waren, um Lautern ins Nirwana zu schießen.

Danke.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune.
Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt.
Eric Gurney

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Zorro » Sa 18. Mai 2013, 17:55

Shaman hat geschrieben:Jetzt bin ich grad noch mal sauer, daß wir inkl. Klopp mit bescheuerter Aufstellung das Spiel gegen Köln damals verschenkt haben und die dann zu besoffen waren, um Lautern ins Nirwana zu schießen.

Danke.



Da hast du sowas von Recht!

Dortmund ist ab und zu wirklich Doofmund, obwohl der letzte Treffer richtigerweise nicht gegeben wurde. So haben die Hoppedotzer noch die Chance, wenigstens Kaiserlautern der Liga fernzuhalten. Düsseldorf wäre das bestimmt schwerer gefallen, obwohl auch die gegen die Betzekasper gewonnen hätten. Bei dem Aufwind bei den "1899ern" jetzt bin ich mir sicher, daß die gegen die Teufel nichts anbrennen lassen. Leider müssen wir sie dann aber weiter ertragen.

Wer weiß, für was alles gut ist? ;-)

KriewelschJong
Beiträge: 169
Registriert: Mo 10. Sep 2012, 18:05
Wohnort: Krefeld

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon KriewelschJong » Sa 18. Mai 2013, 18:34

Einem Antrag darauf die Bundesliga mit 17 Teams zu machen würde man wahrscheinlich abweisen oder? :think:
Und irgendwann kommt der FSV zum KFC .... Das wird ne Sause!

dirk b.
Beiträge: 3168
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon dirk b. » Sa 18. Mai 2013, 18:38

M'gladbach - Bayern 3:4; der Meister lässt sich auch im letzten Saisonspiel auswärts nicht die Hose ausziehen - mit der Moral sind sie wohl Favorit in Wembley
HSV - Bayer 0:1; die Pillen zerstören auch die letzten theoretischen Chancen des HSV auf Europa - wär auch nicht verdient gewesen
Eintracht - Radkäppscher 2:2; verdienter Lohn für eine gute Saison des Aufsteigers heißt Europa League
VfB - 05 2:2; bleibt dabei - kein Sieg in den letzten 9 Spielen für 05. Und der VfB "freut" sich auf Berlin
FCA - Fürth 3:1; die Puppenkiste gewinnt sein Abstiegsendspiel souverän und bleibt erstklassig
96 - Fortuna 3:0; 96 schickt die Ddorfer nach nur 1 Jahr wieder runter - damit gibt's ja nächste Saison wieder mal ein rheinisches Derby.
SCF - S04 1:2; der Traum von CL bleibt ungeträumt für Freiburg und S04 springt auf den Qualizug.
BVB - Hopps 1:2; :wirr: wie kann der BVB so ein Spiel verlieren??? Und die Hopps springen dem Tod von der Schüppe - vorerst. Ob sich der FCK allerdings auf die allerdings freuen, glaub ich eher nicht. Die haben eher die Ddorfer erwartet.*
FCN - Werder 3:2; auch ohne Schaaf bleibt Werder sieglos. Wird ne ziemliche Aufräumarbeit für den neuen Werder-Trainer, wer immer es auch wird.

*ohne vorher gespickst zu haben, sind zumindest die FCK-Fans m.M. :mrgreen:
http://www.treffpunkt-betze.de/6209-run ... ad172.html
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Mai 2013, 19:14

Ich glaube, daß ich im Championsleague-Finale jetzt doch für die Bayern bin.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
elli²
Beiträge: 2639
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 18:03

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon elli² » Sa 18. Mai 2013, 19:21

Seltsam, oder auch nicht: Dasselbe habe ich nach dem Spiel auch gedacht. Wer die Energie aufbringt, Real und andere große Vereine zu schlagen, der sollte soviel Anstand mitbringen, den Müll rauszuschaffen, wenn der Eimer voll ist.
Sport und Turnen füllt Gräber und Urnen.

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon kreppel » Sa 18. Mai 2013, 20:16

:whistle:

Alles wird gut. :silence:
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Benutzeravatar
Taifun
Beiträge: 12060
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 22:04
Wohnort: Kostheim / Q-Block

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Taifun » Sa 18. Mai 2013, 22:40

Jetzt muss man echt überlegen, ob man für Quatsch :wirr: ist wegen Derby oder für Ho$$enhausen :wirr: damit die Bauern versauern. :evil:
Ein Übel schlimme wie das andere..... :kotz: und danke Kloppo, wie damals in Köln :däne:
Das ist jetzt wieder mehr mein Mainz 05

Zorro
Beiträge: 2004
Registriert: So 29. Aug 2010, 15:23

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Zorro » Sa 18. Mai 2013, 22:47

Da gibt's für mich nichts zu überlegen: lieber die Kraichgauer Cholera einfangen als die teuflische Pest zukünftig wieder ertragen zu müssen.

Doofmund ist genauso blöde wie damals Köln - und irgendwie war Kloppo daran beteiligt. :-(

... es würde auch nichts bringen, den Betzekaspern gegen Ho€€nheim die Daumen zu drücken: man hat ja nur zwei davon und bräuchte bei der Trümmertruppe 10 Stück. ;-)
Zuletzt geändert von Zorro am Sa 18. Mai 2013, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 80025
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Štěpánka » Sa 18. Mai 2013, 22:49

Erstaunlich.
Ich hätte nicht gedacht, daß irgendjemand für dieses 'Projekt' sein könnte, der nicht von denen bezahlt wird und im fußballerischen Erstliganiemandland da unten wohnt.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

kreppel
Beiträge: 130
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 11:15

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon kreppel » Sa 18. Mai 2013, 23:17

Štěpánka hat geschrieben:Erstaunlich.
Ich hätte nicht gedacht, daß irgendjemand für dieses 'Projekt' sein könnte, der nicht von denen bezahlt wird und im fußballerischen Erstliganiemandland da unten wohnt.


Ich bis heute auch nicht. Aber da halte ich mich jetzt mal dezent zurück... :nee:
Mainzer Feldfußballclub 1905. Sektion R3.

Benutzeravatar
highflyer
Beiträge: 260
Registriert: Di 21. Aug 2012, 20:11

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon highflyer » So 19. Mai 2013, 01:29

Štěpánka hat geschrieben:Ich glaube, daß ich im Championsleague-Finale jetzt doch für die Bayern bin.

Da gibt's seit 17.23 heute gar nichts mehr zu überlegen. Das BvB Spiel hat heute in vielen Phasen an die überheblichen Auftritte der Bayern in der letzten u. vorletzten Saison erinnert. Trotz der knappen Führung wurde gespielt, als ob es 3:0 stehen würde (ja, ich gebe zu, ihh habe fast das kompl. Spiel geschaut u. nur spordisch nach Stuttgart geschaltet,da ich sehen wollte, wie das Projekt in Liga 2. geschossen wird). Und was hat diesen Ex-Landwirt geritten, im Strafraum so hinzugehen, wo der Winkel noch nicht mal mehr so gut waren.

Keine Frage: Kloppo hat man angesehen, daß er nicht verlieren wollte,der war geladen u. hätte am Liebsten selbst gespielt.

Dem Rest der schwarz-gelben Versager wünsche ich eine 2-stellige Niederlage in Wembley.

Benutzeravatar
ronaldea
Beiträge: 2493
Registriert: So 23. Sep 2012, 14:33

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon ronaldea » So 19. Mai 2013, 08:32

Football is a Bitch!
Lautern muss rauf und der FCB das CL-Finale gewinnen.
Und ich dachte ich hab schon alles erlebt. Danke dafür, BVB.
Oh Captain, mein Captain!

Benutzeravatar
Jockel
Staff
Beiträge: 7990
Registriert: Mo 15. Okt 2007, 19:23
Kontaktdaten:

Re: 1. Liga-Thread

Beitragvon Jockel » So 19. Mai 2013, 10:59

Ihr habt sie nicht mehr alle.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste