Ach so...

Moderator: Staff
Štěpánka hat geschrieben:abendblatt.de: Sport – Fußball – HSV Wegen Transfer Rachid Azzouzi ist stocksauer auf Maxi Beister
Jockel hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:abendblatt.de: Sport – Fußball – HSV Wegen Transfer Rachid Azzouzi ist stocksauer auf Maxi Beister
Kann das wieder nicht lesen. Nur mal so zur Info.
Sampox hat geschrieben: ... Diese Empörung wäre gerechtfertigt wenn bei ihm immer alles zu 100% Korrekt läuft und das wage ich zu Bezweifeln!
Štěpánka hat geschrieben:Sampox hat geschrieben: ... Diese Empörung wäre gerechtfertigt wenn bei ihm immer alles zu 100% Korrekt läuft und das wage ich zu Bezweifeln!
Nun, da bin ich ein bißchen anderer Meinung. Nirgends läuft immer alles 100% korrekt, da hast Du sicher recht. Trotzdem kann ich Grund zur Klage haben.
Auch umgekehrt: Nur weil andere arschig sind, gibt mir das, im ethischen Sinne, nicht das Recht, arschig zu sein und sich trotzdem für gut und korrekt handelnd zu halten. Ich kann doch mein Verhalten nicht vom Benehmen oder dem Charakter anderer abhängig machen und andere als meinen Maßstab nehmen.
Sampox hat geschrieben: ... Diese Empörung wäre gerechtfertigt wenn bei ihm immer alles zu 100% Korrekt läuft und das wage ich zu Bezweifeln!
Štěpánka hat geschrieben:Nun, da bin ich ein bißchen anderer Meinung. Nirgends läuft immer alles 100% korrekt, da hast Du sicher recht. Trotzdem kann ich Grund zur Klage haben.
Auch umgekehrt: Nur weil andere arschig sind, gibt mir das, im ethischen Sinne, nicht das Recht, arschig zu sein und sich trotzdem für gut und korrekt handelnd zu halten. Ich kann doch mein Verhalten nicht vom Benehmen oder dem Charakter anderer abhängig machen und andere als meinen Maßstab nehmen.
Jockel hat geschrieben:Štěpánka hat geschrieben:abendblatt.de: Sport – Fußball – HSV Wegen Transfer Rachid Azzouzi ist stocksauer auf Maxi Beister
Kann das wieder nicht lesen. Nur mal so zur Info.
Jockel hat geschrieben:BELLINGHAUSEN
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste