Den Reflex haben und ihm nachgeben ist eine Sache, es nachher nicht zugeben eine andere. Das erste ist menschlich, das zweite kennzeichnet das Arschloch.
Wenn Leverkusen den einen Schmidt für den anderen Schmidt raus werfen sollte, sollten die Vereine die Schmidts einfach tauschen, das würde wahrscheinlich keinem wirklich auffallen,keiner muss sich einen neuen Namen merken und das Namensschild an der Bürotür muss auch nicht ausgetauscht werden.
T. Korkut? Wollen die mit aller Gewalt eigentlich noch in die 2. Liga? Interessant finde ich, dass sie erst noch das Spiel gegen Dortmund abgewartet haben, als wäre es ein leichtes.
elli² hat geschrieben:Interessant finde ich, dass sie erst noch das Spiel gegen Dortmund abgewartet haben, als wäre es ein leichtes.
Nachvollziehbar. Da wäre Leverkusen ohnehin kein Favorit gewesen und ein vorher installierter Trainer wäre gleich mit einer erwarteten Niederlage ins Rennen gegangen. Das wartet man ganz gerne ab und tauscht lieber vor Spielen gegen Luschen wie Mainz, wo man sich etwas ausrechnet.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."
Herr Korkut sollte diese Woche unbedingt noch Lotto spielen. Soviel Glück hat er nie wieder. Nirgendwo bisher was gerissen und dann kommt Leverkusen. Unfassbar