Am Ende soll in Fußballstadien eine Atmosphäre herrschen wie bei Musicalaufführungen, aseptische Unterhaltung für die ganze Familie.
Vermutlich.
Moderator: Staff
Am Ende soll in Fußballstadien eine Atmosphäre herrschen wie bei Musicalaufführungen, aseptische Unterhaltung für die ganze Familie.
taz hat geschrieben:Nebenbei bemerkt sei hier, dass zwei Pöbler, die Nationalspieler in Wolfsburg als „Neger“ und „Bimbo“ bezeichnet hatten, nicht wegen Volksverhetzung verurteilt worden sind, weil das Gericht wohl ihrer Einlassung Glauben schenkte, dies sei „ohne rassistischen Hintergrund geschehen“.
Anwalt Christoph Schickhardt hat geschrieben:«Es muss zu Hausdurchsuchungen kommen, da muss man auch mal ein paar abgreifen und auch mal einen Tag in der Zelle lassen. Das hat sich immer bewährt»
Jockel hat geschrieben:Die sollten mal die Dosis reduzieren von dem Zeugs, was sie offensichtlich einschmeißen. Wird ja immer absurder.
Dass Dietmar Hopp in diesen Zeiten seinen Beitrag dazu leistet, dass möglichst viele Menschen alsbald Zugang zu einem Impfstoff bekommen, ist aller Ehren wert. Mit den Protesten gegen sein Verständnis von sportlichem Wettkampf hat das jedoch das geringste zu tun.
Sein Ausscheiden aus der TSG begründet Görlich mit dem tiefgreifenden Wandel von Gesellschaft, Wirtschaft und Sport, ausgelöst durch die Folgen der COVID-19-Pandemie: "Diese Erneuerung möchte ich mit meiner Expertise und insbesondere auch mit meinem Werteverständnis aktiv begleiten und mitgestalten." Ein Weiter-so nach dem Motto "Höher, schneller, weiter" könne es nicht geben, so Görlich
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste