Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Hier kann sich über alles, was im deutschen Fußball passiert, ausgetauscht werden.

Moderator: Staff

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » Mo 22. Jun 2020, 22:30

Nichts neues, nur neu formuliert: sport.de: "... dann schwächt man die ganze Liga" Mehr TV-Geld für kleine Klubs? Watzke ist dagegen

Vielleicht werde ich es doch noch bedauern, daß sie seinerzeit nicht pleite gegangen sind. Ich denke morgen noch einmal darüber nach.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » Di 23. Jun 2020, 22:35

kicker.de: Borussia Dortmund: BVB-Boss erklärt seinen Standpunkt Mainz und Werder fordern "fairere Verteilung" der TV-Gelder - Watzke spricht sich dagegen aus

Hans-Joachim Watzke hat geschrieben:"Ich bin der Meinung, dass der Status quo richtig ist. Wenn man versucht, die Zugpferde der Liga zu schwächen, dann schwächt man die ganze Liga"


Der Herr halten seinen Verein für ein 'Zugpferd'? Das gegen den Tabellenfünfzehnten torlos verliert? Oder auch mal gegen den Tabellenvierzehnten?
Könnte es sein, daß er einfach nur vor kleineren Vereinen Angst hat - und das zurecht?
Trottel. Und verschärfend kommt noch ein 'habgieriger' dazu.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon dirk b. » Mi 24. Jun 2020, 11:15

Ich glaub, du magst den Watzke nicht :wink:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » Fr 3. Jul 2020, 12:44

AZ: Hopp: «Borussia Dortmund, das ist Kommerz pur»

Purer Kommerz? Ich dachte, das sei ein Thema, mit dem sich Hopp auskenne.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

dirk b.
Beiträge: 3009
Registriert: Mi 15. Aug 2012, 17:57

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon dirk b. » So 13. Dez 2020, 14:38

Wir könnten ja Favre holen. Lt. Kicker ist er beim BVB entlassen worden und immerhin hat er die andere Borussia auch aus ziemlich ausweglosen Situation vorm Abstieg gerettet. Wäre eine Möglichkeit :think:
Wenn ich dir jetzt recht gebe, dann liegen wir ja beide falsch!

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » So 13. Dez 2020, 15:50

Das Problem, das heißt eigentlich die Probleme sind: Er wird dort mehr verdienen als bei uns - wobei das nicht stimmen muß, denkt an der erste Angebot für Klopp, das niedriger war als seins hier - und irgendwann schmeißt er entweder beleidigt hin oder er wird entlassen. Und außerdem würde es nur helfen, wenn der Trainer das Problem ist, wobei ich mir da nicht sicher bin.
Aber das ist derzeit wohl niemand.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Rheingauner05 » So 13. Dez 2020, 16:52

Štěpánka hat geschrieben:Das Problem, das heißt eigentlich die Probleme sind: Er wird dort mehr verdienen als bei uns - wobei das nicht stimmen muß, denkt an der erste Angebot für Klopp, das niedriger war als seins hier - und irgendwann schmeißt er entweder beleidigt hin oder er wird entlassen. Und außerdem würde es nur helfen, wenn der Trainer das Problem ist, wobei ich mir da nicht sicher bin.
Aber das ist derzeit wohl niemand.


Doch! Ich schon! Er ist nicht Schuld!! Eventuell ein wenig!!
Er hat Sch.... übernommen und daraus kann man kein Gold machen.
Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Rheingauner05
Beiträge: 981
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 19:01
Kontaktdaten:

Re: TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

Beitragvon Rheingauner05 » Fr 20. Mai 2022, 13:00

Paradox ist, dass man im Deutschen jemandem, dem man alles zutraut, nicht trauen kann.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » Mo 23. Mai 2022, 16:36

AZ: Mit Leidenschaft: BVB präsentiert Terzic als Trainer Marco Roses Vorgänger ist nun auch offiziell sein Nachfolger. Nach nur einer Saison kehrt Edin Terzic als Cheftrainer bei Borussia Dortmund zurück. Die Verpflichtung kommt nicht überraschend

Mit Terzic wären sie auch nicht mehr als Vizemeister geworden, das "Problem" ist die Mannschaft, wenn man bei der Vizemeisterschaft überhaupt von einem Problem sprechen kann.
Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.

Benutzeravatar
Štěpánka
Staff
Beiträge: 77981
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 15:30
Wohnort: Mainz

Re: Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA

Beitragvon Štěpánka » Di 31. Jan 2023, 14:16

Das Leitbild dient "lediglich" der Orientierung, es erfolgt daher keine direkte Sanktionierung.


Zurück zu „Fußball in Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste