Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Sollten diese Geheimdienstsöldnerbesieger sich anheischig machen auch nur darüber nachzudenken einem Mainzer ein Haar zu krümmen, dann ist Schluß mit lustig.
Liebe kann ganz schön wankelmütig sein, wenn es nicht die ultimative Leidenschaft ist.
Wirklich großartig ist, daß es Katzen in allen Varianten gibt. Man findet sie passend zu jeder Einrichtung, jeder Art der Persönlichkeit und der Laune. Aber unter dem Pelz lebt unverändert eine der freiesten Seelen der Welt. Eric Gurney
Als ich dann im TV die traurigen, tränenreichen Gesichter der Absteiger-Fans in der 1. und 2. Liga gesehen habe, war ich um den 13. Platz doch irgendwie ein bißchen froh....
Relegation ist Scheiße. Wenn so viel an einem Spiel (eher noch zwei Spielen, aber im Hinspiel gibt es ja noch das Rückspiel, nach dem Rückspiel gibt es nix mehr) hängt, in dem es auch um soviel Geld geht, dann macht das keinen Spaß mehr.
Guckt wer das "Aktuelle Sportstudio"? Kann mir irgendjemand erklären, für was Sammer eigentlich bezahlt wird bei den Bayern? Und was er da gerade soll? Er klingt, als wäre nach einer leichte Gehirnwäsche noch nicht wieder alles völlig in Ordnung.
Ich fand den Sammer schon immer extrem unerträglich und weiß auch oft gar nicht, was er eigentlich mitteilen möchte. Glaube nicht, dass das ausschließlich an mir liegt.
"Eigentlich hatte ich heute viel vor. Jetzt habe ich morgen viel vor."
Wenn alles Scheiße läuft haben wir am Sonntagabend den 16. Platz in der Tabelle, den 15.ten haben wir ja jetzt schon. Ab dann ist Abstiegskampf angesagt. Nix mehr schön spielen sondern laufen, kämpfen, kratzen und beisen egal wer kommt. Dann muss auch mehr los sein im Stadion in Form von Mannschaftsunterstützung. Mehr 05er weniger Event.