Moderator: Staff
Shoquelle hat geschrieben:Shaman hat geschrieben:Fasll su ...

Lautern goes Hoffenheim
 Lautern goes Hoffenheim
 1. FC Kaiserslautern
 1. FC KaiserslauternTaifun hat geschrieben:

Mit dem Zeichen auf der Brust, soll an den FCK Held Fritz Walter gedacht werden. Oder war Herr Eckel auch noch von der Partie?
Mit dem Zeichen auf der Brust, soll an den FCK Held Fritz Walter gedacht werden. Oder war Herr Eckel auch noch von der Partie?   
  , ich bin jetzt nicht über Nacht Fan vom Verein geworden, dessen Namen ich nicht aussprechen möchte
, ich bin jetzt nicht über Nacht Fan vom Verein geworden, dessen Namen ich nicht aussprechen möchte   , sondern hab seit Anfang Juli einen neuen Kollegen, der samstags/sonntags gerne in der Hölle schmort!
, sondern hab seit Anfang Juli einen neuen Kollegen, der samstags/sonntags gerne in der Hölle schmort!
Meenzerkind hat geschrieben:... Bordorot ...

Shoquelle hat geschrieben:Meenzerkind hat geschrieben:... Bordorot ...

, ich habe es auch so Bordeaux schreiben wollen.
 , ich habe es auch so Bordeaux schreiben wollen.  wollte eigentlich was Nettes schreiben, aber das böse Internet
 wollte eigentlich was Nettes schreiben, aber das böse Internet in Verbindung mit deinem postig obiges.
 in Verbindung mit deinem postig obiges.Trainer Marco Kurz vom 1. FC Kaiserslautern glaubt nicht an eine Wiederholung des Pfälzer Wunders von 1998. Damals waren die Roten Teufel im ersten Jahr nach ihrer Bundesliga-Rückkehr sensationell deutscher Meister geworden

Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste