Das wäre doch was für Tuchel. Ich würde es ihm wünschen.

Moderator: Staff
ratzer1905 hat geschrieben:Außerdem gibts keine Freistellung von Mainz
ratzer1905 hat geschrieben:Tuchel selbst hat gesagt, dass er in dem Sabattical kein Verein Trainieren möchte. Außerdem reden wir ja nicht von irgendwann, wir reden von 2 Monaten, nachdem er aufgehört hat sprich wenn er sich ausgebrannt oder leer gefühlt hat, dann dürfte sich daran in der kurzen Zeit nichts dran geändert haben.
Jockel hat geschrieben:Ich fand die Art und Weise bei Tuchels Abgang mit einigem Beigeschmack behaftet, aber so völlig verblödet erscheint er mir an und für sich nicht, dass er sich das antut.
Nachdem die Hamburger in den vergangenen Jahren zahlreiche Übungsleiter mit unterschiedlichen Charakteren und Ansätzen verschlissen haben, wäre die Verpflichtung des ausgewiesenen Konzepttrainers Tuchel logisch und folgerichtig.
Ob dies gelingt, ist aber fraglich. Erstens ist Tuchel vertraglich noch an seinen alten Klub FSV Mainz 05 gebunden.
Zweitens ist die Trainer-Schreddermaschine HSV für Tuchel nicht gerade eine verlockende Alternative zum derzeitigen Sabbatjahr. ...
Kicker hat geschrieben:Zusammen mit Slomka wurden auch die Co-Trainer Nestor El Maestro und Zlatan Bajramovic sowie Torwarttrainer Ronny Teuber und Konditionstrainer Nikola Vidovic von ihren Aufgaben entbunden.
Spiegel.de hat geschrieben:Als weitere Kandidaten sind die früheren Hamburger Trainer Felix Magath, Thomas Doll und Huub Stevens im Gespräch. Auch der Name von Ex-Profi Stefan Effenberg fiel zuletzt mehrfach.
Zurück zu „Fußball in Deutschland“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste